Hallo Leute,
egal ob schmeichelhaft oder beleidigend: Diskussionen über Personen bringen uns in der Sache nicht weiter. Genauso sind schlichte Aussagen a la
Ich meinte vorhin unsere Wissenschaft, und die ist in vielen Gebieten schon viel weiter, als die meisten es anscheinend überhaupt verstehen können.
völlig ohne argumentativen Werten.
Gruß,
Marcel
P.S: Wer mit den physikalischen Gesetzesmäßigkeiten auf Kriegsfuß steht, der möge sich doch einfach an einer Universität in den Studiengang "Physik" einschreiben und den Physikern zeigen, wo der Hammer hängt. Wer mich dabei auch persönlich treffen möchte, versuche es einfach mal an der Universität Hamburg, an der ich in anderthalb Monaten mein Physikstudium beginne 😉
*in die Hände klatsch*
Tach!
Ist euch schon mal aufgefallen das ihr Spetzis fast unter jedem Betreff auf Dauer das Thema verfehlt?
Bilder bitte... aber da zu kommts wohl in Zukunft auch wieder nicht, höchstens Palaber und Streit um die eigene Person.
Postet bitte Bilder...
MfG Fjörgyn 😛
Hallo Fjörgyn,
werjo hat bereits schöne Bilder abgeliefert. Trotzdem möchte ich deinem Anliegen noch einmal entgegenkommen:
Die "Löcher", die man in manchen Aufnahmen der Polarregion sehen kann, sind projektionsbedingt, weiterhin liegen die meisten Satelliten in einem äquatorialen Orbit und können die polarebn Regionen überhaupt nicht ablichten.
Des Weiteren noch ein "Gegenbeweis" für die in der Bildergalerie geäußerten Spekulationen um einen ebenfalls "hohlen Mars", ein Bild der nördlichen Polarkappe:
Gruß,
Marcel
Hi und danke..
Zu dem ersten Bild muss ich sagen das ich garnicht wusste das wir Satelliten in den Abstand zur Erde haben.
Zum zweiten Bild.. kann man nicht wirklich sagen ob das exakt der Pol ist.
Und das letzte ist echt gut. Finde sehr schön wie man die Kräfteauswirkung der Rotation im Eis sieht, was wiederum meine Aussage des im Kreis fließenden Wassers hier auf dem Erdenpol bestätigt. (wenn es nicht gefrohren währe)
Es gibt noch zu viele Geheimnisse um die Polregionen.
Danke nochmals 😉
MfG Fjörgyn 🙂
P.S. Ach ja wenn de willst kauf dir mal das Buch "Das Wesen des Wassers" ist von Victor Schaubergers Enkel.. Dürfte interessant für dich sein ... (geht nich um Hokuspokus)
;D
Noch was... wo sind die bilder von werjo?