Asgaard ist der Wohnort des Göttergeschlechts der Asen in der nordischen Mythologie. Es hat seinen Platz in den Zweigen der Weltesche Yggdrasil und liegt somit oberhalb von Midgard, dem Reich der Menschen, und Utgard, dem Heim der Riesen und Trolle. Über die Regenbogenbrücke Bifröst ist Asgard mit Midgard verbunden..... Ich persönlich glaube das die Regenbogenbrücke dieses riesenhafte Portal in der Arktis sein müsste, was sich durch einen Strudel an der Rotationsachse der erde zeigen sollte (trotz des zu Eis gewordenen Meeres).
Währe nett wenn einer von euch Links für Wetterkarten, Satellitenbilder usw. posten würde wenn ihr was habt.... ^^
MfG Fjörgyn 😎
Gute Satellitenbilder von der Arktis hab ich bisher auch keine gesehen,
man müsste schon seinen eigenen da rauf schicken um welche zu bekommen.
Diese Karte finde ich sowieso interessant. Ich schaue sie mir auch immer wieder gerne an.
Ich glaube auch das die "Regenbogenbrücke" das Portal in der Arktis ist.
Anhaltspunkt dafür ist die Regenbogenstadt (Rainbow City).
Die Erde ist in sich gekrümmt, gebogen, deshalb heißt das Portal Regenbogenbrücke.
Die Polöffnung bildet also einen Bogen, eine Verbindung in die Sphärenwelt.
Heißt wohl Regenbogenbrücke wegen den vielen bunten Polarlichtern,
die man dort sieht oder den vielen Regenbogen die sich durch die dort
herrschende Luftfeuchtigkeit in der Öffnung bilden 🙂
Hier die Hohlweltkarte nochmal ganz dargestellt.
Anständige Satellitenbilder von der Arktis findet man fast garnicht, würde momentan zuviel ärger geben,
wenn Nationen der Menschheit ein anderes Weltbild erklären müssten.
Vielleicht werden die es in ein paar Jahren tun und dann haben wir auch gute Satellitenbilder von der Arktis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Yggdrasil
Yggdrasil ist in der nordischen Mythologie der Name einer Esche, die als Weltenbaum den gesamten Kosmos verkörpert.
Andere Namen dieses Baums waren wohl Mímameiðr oder Læraðr.
Eben ist mir noch eine Merkwürdigkeit an deinem und diesem Bild aufgefallen.
Warum ist Rainbow City nicht auf dem Regenbogen eingezeichnet?
Vielen Dank für die Infos Condor!
Von Regenbogenstadt hab ich leider noch nichts gehört.
Ich werd mich mal schlau machen.
Interessant sind auch die geschichten von den Jansens die 1829 dort hin gereist sein sollen.
Ich muss augenreibend feststellen das das Internet voll ist mit Informationen über die Hohlwelt.... sehr interessant.
Ich bin vor ein paar Jahren das erste mal darauf gestoßen als ich aus interesse nach eine art Strudel im Arktischenozean gesucht habe weil ich in meiner Theorie behauptete das dieser an der Rotationsachse sich eindrehen müsste.
Und wenn nicht im Wasser (heute Eis) dann wenigstens in der luft in form einer riesigen Windhose (muss sich ja nicht Tornadoartig schnell drehen).
Naja was auch immer ^ ^
Ich werd mal weiter lesen und hoffen das ich auf Resonanz stoße...
Bis bald
MfG Fjörgyn 🙂