Benachrichtigungen
Alles löschen

PC Spiel

90 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
17.5 K Ansichten
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Nabend alle

an sowas habe ich auch schon gedacht ^^ jedoch in 3D mit neuster Technik 🙂

Ich würde dann auch gerne helfen, sobald ich CAD kann, dann könnte ich die Story machen und den Level-Design (bin ein hervorragender Designer im Bezug auf Maps und Gestalten und hab eine wahsinns Fantasie).

Ich würde vorschlagen das ganze in einen Taktig-Shooter zu verpacken, mit ein bischen was von einem Rollenspiel.

Mal kurz zu der Story:

Man Beginnt auf einem Schiff, der PC (Player Character) befindet sich auf einer Antarktis Expedition (am Anfang kann man dann vll. noch auswählen welche Skills man haben will, wie z.B. Scharfschütze, Infanterist, Spezialist, usw.). Der PC ging auf diese Expedition, da ein Kumpel von ihm auch mitgeht, der die ganze Zeit von HE redete. Der PC jedoch glaubt ihm am Anfang noch nicht viel, dachte aber, das da bestimmt viele Schätze sind...
Nun gut, am Anfang macht man dann da so die Ausflüge auf der Antarktis, bis sie eines Tages von Amerikanern gewarnt werden, sie sollen umgehend zurückgehen. Später kommt es dann zu schiessereien, viele fallen und der PC und ein paar andere kehren zurück nach Europa.
Er verbringt dort ein paar Jahre bis es zum Krieg kommt. Der PC muss in den Krieg gehen und macht dort dann ein paar Einsätze. Mit der Zeit erfährt er dann, das es um geheim Technologie, Geheimorden etc. geht. Es gibt dann unzählige andere Einsätze und man wird so langsam in die Geschichte eingeweiht.
Gegen Ende fährt man dann mit einer Armee in die Antarktis wo es dann richtig los geht.
Man findet das "Loch" und geht rein. Wiet er weiss ich noch nicht.

Ich habe hier mal so ganz grob die Story erzählt. Im Verlauf des Spiels kann man sehr viel eigene Entscheidungen treffen, die Seite wechseln etc.