lol
*93/93*
Was bedeutet *93/93* ?
Was für ein schönes Beispiel für einen Thread, der kreuz und quer sonstwohin läuft und fast komplett am Ausgangspost vorbeigeht. Erstmal an Azatoth: Hut ab für eine solche Beobachtung; Du scheinst ja wirklich aufmerksam durch die Welt zu gehen!
Wenn dieser Mast gegenüber dem wenige Kilometer entfernten Haus auf dem Satellitenbild verschoben ist, dann ist das natürlich weder durch eine Verschiebung der Erdachse noch durch die Unrundheit des Planeten zu erklären. Wie wärs denn damit, in einer Mail an Google oder die NASA schlicht und einfach nachzufragen, wie das sein kann? Die NASA hält recht viel vom Kontakt zur Öffentlichkeit, zumindest von da sollte sicher eine Antwort kommen, denke ich.
Mein Vertrauen in offizielle Erklärungen ist leider zu gering, siehe : http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1307943417
Wobei ich nicht sagen will, dass ich jede "vernünftige" Idee ausschlagen will.
Natürlich kann man offiziellen Stellen nicht vertrauen, aber trotzdem wäre es interessant, was sie dazu sagen. Und eine wirklich einleuchtende Erklärung würde ja auch kein Vertrauen erfordern.