Indirekt: Innere So...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Indirekt: Innere Sonne.

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,370 Ansichten
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß euch zusammen!

Über diese Thematik (reptiloide Lebensformen) wurde hier auch schon disskutiert:

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=ae_boa;action=display;num=1043855453

Loki

Antwort
Registered
(@greeny-bravo)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

du glaubst also nicht an ausserirdische, weil wir menschen zu dumm sind um uns selbst in die luft zujagen?
hast du nicht selbst gemeint, dass du nicht erfreut bist, dass die menschen immer so dumm und schlecht dargestellt werden.

aber sagen wir es mal so:
ich glaube an ausserirdische
das ist reine theorie für die meisten, da sie wenige erst gesehen haben. solange man sie nicht selbst gesehen hat, bleibt es theorie. aber sowas zu behaupten von wegen ausserirdische wären nciht auf unserem planeten weil wir uns ja selbst töten....
was wenn sie gerade deswegen hier sind um das zu verhindern? glaubst du nicht, dass sie wenn sie so hohe "göttlliche" technologie ala ufos haben, nicht auch zeitreisemaschinen und ähnliches haben? worauf ich hinaus will: da gibt es kein zeit raum kontinuum.
das heisst so ein argument, wie: die kommen nicht schnell genug weg, ist schlicht weg ein ganz falscher gedankengang.

keiner sagt dir ob du an ausserirdische glauben sollst, aber wenn du es schon tust, dann auch bitte ein wenig "offener". Wir wissen zu wenig über sie, aber wenn sie da sind, dann sind sie höher entwickelt!!!

Antwort
Registered
(@skaroo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Jede Information ist nützlich wenn auch wenn man sie als unwahr verwirft ist man ein Stückchen weiter an der Wahrheit.

Reptos gibts , zumindest für mich. das interview ist sehr interessant, vor allem das´Gefühl das beim Lesen rüberkommt. Ich kann mir vorstellen dass das interview echt ist. An den Antworten/Reaktionen der Reptiloidin erkenne ich deutlich dass sie keine ausgeprägten Herzensfähigkeit hat.
Ausserdem frage ich mich zu welchem Zweck wurde das Interview veröffentlicht ? und wem dient es ? ihnen, uns oder beiden rassen ?

Zumindest sollt man ihnen nicht ein Feindbild auferlegen da falls sie sich von negativen Schwingungen ernähren der einzige Erfog eines Kampfes darin besteht sie zu lieben da sie dann verhungern *grins*
Noch besser wäre ihnen beizubringen wie man liebt bzw sich von positivem ernährt.
Ausserdem lasse ich mich niemals zum dummen Zuchtvieh abstempeln.
Revulution ja aber nur durch offenheit ehrlichkeit liebe und licht.
Skaroo, Krieger des Lichts
(PS: Probleme mit Reptos oder ähnlichem ?? schreib mir ich kann Hilfe anbieten ? *ob ich helfen kann k.a.)

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich persönlich finde solche sachen wie "Kann den namen nicht aussprechen" lächerlich. Wie wärs denn mit selbst sagen und aufnehmen? (Spok hat auch so einen Nachnamen 😉 ).

Zum Thema Außerirdisches Leben: Das ist außerordentlich wahrscheinlich.
Zum Thema Intelligentes außerirdisches Leben: Die Chance, dass wir weiter entwickelt sind als das restliche Universum besteht genauso wie die Möglichkeit, dass wir dumm wie stroh sind...

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Zum Thema Intelligentes außerirdisches Leben: Die Chance, dass wir weiter entwickelt sind als das restliche Universum besteht genauso wie die Möglichkeit, dass wir dumm wie stroh sind...

Hast du schon mal überlegt, ob vielleicht dieses intelligente außerirdische Leben schon längst stillen Kontakt mit uns hat?

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: