Hallo Comune:
Ich bin da über einen Bericht gestolpert der an und für sich wenig mit dem thema hohle erde zu tun hat, diesen bereich dennoch streift und sehr interessant klingt.
[url] http://www.sabon.org/reptiloid/ [/url]
Macht euch selbst ein Bild gelesenen. Ich möchte weder etwas bestätigen noch dementieren, aber ich finde es passt ganz gut dazu.
"Dies ist schwierig, weil Ihre menschliche Zunge nicht fähig ist, es korrekt auszusprechen (und eine falsche Aussprache unserer Namen ist sehr beleidigend für einige meiner Art)."
jaja... rofl.. glaubst du den schei*??? ich bin echt extrem offen für alles aber sowas ist einfach schlecht.. und das viele leute auf so komische typen reinfallen kann ich eigentlich nicht verstehen.
so long..
"lassen Sie mich rechnen – 57.653 Kreisläufe alt. Ich habe meine erwachsene Phase und meine Bewußtwerdung vor 16.337 Kreisläufen erreicht. (Dieses ist ein sehr wichtiges Datum für uns.) Gemäß Ihrer menschlichen Zeitskala bin ich um die 28 Jahre alt."
rofl! dachte es kommt so... "bin ich um die 2342 jahre alt"
😉
Ich habe den Text schon vor einiger Zeit gelesen, und das so weit Vorurteilsfrei wie es mir möglich war.
Ich denke der Text ist reine fiktion.
Im Prinzip hat er überhaupt keine Aussagekraft, denn alles worauf es sich konzentriert sind irgendwelche Oberflächlichkeiten über das Aussehen gewisser Dinge oder Wesen bzw. deren Funktion (für die wie kleinen Menschen ja eh zu dumm sind.
Einen Nutzen für die Menschheit kann keiner daraus ziehen >:(
Teilweise ist er sehr gut durchdacht und ausgeschmückt, das bringt aber alles leider gar nichts wenn der Nutzen gleich Null ist.
Abgesehen davon erinnert diese Oberflächlichkeit doch eher an Selbstsüchtige und Selbstdarstellerische Egomanen, als an eine wirklich ehrliche Auflärung oder Warnung.
Also eine reine Demonstration von fantastíscher Kreativität.
49 Seiten mit einigen meiner Zeichnungen ihres Körpers und ihrer Geräte
warum gibts eigentlich immer nur Zeichnungen und
skizen, und wenn überhaupt nur verwaschene Fotos??
Ich meine, hey, wenn bei euch jemand aus der inneren Erde anklopfen würde und euch sag *ich will heute abend ein Interview geben!*, dann würde doch keine vernünftige Mensch denken: Oh, super! Direkt man bleistift und Block rausholen um den Typen heute abend zu zeichnen!
Dies würde überraschender für Sie sein, wenn Sie wüßten, wieviele andere Arten heute hier sind
Wisst ihr wa ich echt ätzend an vielen solcher Theorien usw finde?
Das wir Menschen immer die leichtberechnebaren, völlig unterentwickelten, dummen, verblödeten und unterlegenen sind! "Wenn ihr wüsstet wieviele hier sind! Wenn ihr wüsstet wie unterlegen ihr seid!"
Ha, ich glaube nicht, das irgendwelche Außerirdischen sich unter uns mischen würden oder ähnlich dummes tun würden!
Wenn wir denn so leicht berechenbar sind, dann sollten sie sich auch ausrechnen, dass wenn es herauskäme dass wenn sie hier sind wir warscheinlich die komplette Erde in die Luft jagen würden, warscheinlich ohne vorher wirklich drüber nachzudenken. Und das noch bevor irgend ein Echsenwesen "Ihr seid nicht alleine auf der Erde!" zischeln kann ^-^