Ich glaub das alles...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich glaub das alles nicht so!!!!!!!

21 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
6,670 Ansichten
 Sud
Registered
Themenstarter
(@sud)
New Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
[#1101053227]

Hi,

Also bevor ihr mich alle steinigt, versuch ich mal zu erklären, wieso ich diese ganzen Theorien nich wirklich glauben kann.
Mir kommt das alles irgendwie voll komisch vor. Ich habe mir die Seite n bisschen genauer angeshen und so, aber die ganzen Sachen hören sich unlogisch an. Ich meine wie kann die Erde so stabil sein, wenn sie so hohl is??? Würde da nich alles einbrechen??? Und dieses Interview mit dem CIA Chef, na ja ich weiß ja nich...
Wer glaubt denn bitte ernsthaft daran, das Hitler die Technologie von Aliens bekommen hat??? Wenn man mal logisch denkt, dann hätten doch die Aliens Hitler nicht banz nett gefragt, ob sie n paar Menschen zum forschn bekommen.... Die hätten sich einfah welche genommen....
Also ohne hier irgendwen anzu greifen... aber als ich das Interview gelsen hab, lag ich auf dem Boden, vor lauter lachen...
Sorry, aber ich kann das wie gesagt nicht glauben, aber ganz ausschließen will ich das Ding mit den Wegen und so nicht....

Büdde nicht sauer sein...

MfG

Sud

20 Antworten
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

naja erstmal herzlich wilkommen!
zum thema wieso die erde nicht in sich zusammen fällt findest du im forum einige gute disskosionen bei denen du dich gerne beteiligen kannst! dort findest du auch einige Wissenschaftliche betrachtungen des Themas!

aber alles in alem finde ich es gut wen jemand seine eigene meinung vetritt und ich an diesen sachen beteiligt...

[b]Mfg samson[/b]

Antwort
Registered
(@hohlblock)
Estimable Member

So wie beide Seiten es nicht wissen ist beides für möglich zu halten.

Möglicherweise ist auch alles erlebte eine komplette Illusion , und wir wissen nichtmal wo wir uns befinden.

Gruß von Hohlblock

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

ein luftballon fällt auch nicht in sich zusammen. frage oberflächlich gut beantwortet 😉

Antwort
Registered
(@hohlblock)
Estimable Member

Wir haben die Schwerewlosigkeit des Alls , eine Atmosphäre , Drehbewegungen , Gravitation usw.Ein komplexes Zusammenspiel verschiedener Faktoren die es zulässig machen könnten , dass die HE nicht an der eigenen Masse in sich zerfällt.

Gruß von Hohlblock

Antwort
Seite 1 / 5
Teilen: