Theorie in Comic be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Theorie in Comic bestätigt

26 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
6,374 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@tortex-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
[#1218133753]

Hallo Leute
Ich bin neu hier im forum und hab glaub ein sehr interesanntes Thema für euch.
Ich habe mir schon sehr viel eures Forum gelesen aber noch nicht alles also verzeit mir bitte wenn es das Thema schon gab ich glaube aber eher nicht. 🙂 🙂 🙂

Als ich zum ersten mal von der hohl-Erde teorie gehört habe ist mir sofort etwas eingefallen, und zwar das die ganze Theorie in einem Comic aufgeschrieben wurde.
Dann hab ich auf dem Dachboden gesucht und ich habe es gefunden. Es ist ein Comic in dem Micki Maus  🙂 🙂 ::) erfährt das die Erde hohl ist. dann geht er zum Südpol und geht durch einen erloschenen Vulkan in das Innere der Erde.(warum ausgerechnet am Südpol? :-/ ) Auf der nächsten Seite wird erklärt das in der Erde eine kleine zentrale Sonne ist und es wird beschrieben dass die erde wegen der Zenrifugalkraft hohl ist (mit skizzen, Beschriftungen und Texten)
Antwortet mir bitte was ihr davon haltet und falls es euch interessioert könnte ich die entsprechenden  Seiten fotographieren und hier veröffentlichen ^^.

PS: Verzeit mir bitte meine Rechtschreibfehler.
            Gruß Tortex

25 Antworten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Sei gegrüßt jungerpadawan  🙂

das mit dem comic hört sich lustig an, würde mich freuen wenn du das einscanst oder bilder machst.
es gibt da auch noch andere comics die das thema aufnehmen glaube ich.zb.
http://www.amazon.de/B-U-P-1-Hohle-Erde/dp/3936480206/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=books&qid=1218134410&sr=8-9

wegen den rechtschreibfehlern ist überhaupt kein problem, da bin ich auch nicht besser.

Registered
Themenstarter
(@tortex-2)
Active Member

Gut das es auch welche gibt die so miserabel schreiben wie ich 😉 😉 .

Das Micky Maus Comic ist übrigents schon sehr alt und wenn man es  liest weiß man auf den ersten Blick schon sehr viel über die Theorie (damit meine ich nicht die einzelheiten sondern die Grundkenntnisse).
Micky Maus Comic's sind ja sehr weit verbreitet aber Leute die von der Theorie nix wissen oder kleine Kinder denken sich natülich nix dabei

Tortex

Registered
Themenstarter
(@tortex-2)
Active Member

Also skanne ich das Bild mal ein und shcick es euch dann .
was haltet ihr anderen alle denn von dem Comic .
Wurde es ausgedacht oder wurde es von der hohl Erde Theori abgeleitet.?
😕 😕
aber es ist schon komisch das da eine zentrale sonne beschrieben wird und das es wie in einem Loch am Südpol in die innere Erde geht.
Ich denke ich frage villeicht mal beim verlag nach woher die diese Idee haben ::) ::) 😉

Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Soweit ich da informiert bin, gibt es die Vorstellung einer hohlen Erde schon seit Jahrhunderten.
Sie birgt ja auch ein großes Potential für interessante Erzählungen und Denkansätze.

Gruß

Seite 1 / 6
Teilen: