Hallo zusammen,
zunächst einmal, ich bin neu hier bin auf die Forumsseite gestossen und fand auch Antworten zu meinen doch einigen Fragen, befasse mich schon seit langem damit und so richtig "Hohle Erde" ist mir durch das Buch Armstrong Report (auch der 6 teiler im youtube) sowie das Tagebuch des Admiral Byrd's....eins aufs andere Neuschwabenland und so weiter, mittlerweile kann ich aber die Theorie der Hohlen Erde eher nachvollziehen als alles andere was ich bisher über ufo's gehört habe und ausserirdischen.
Nun kommt das Jahr 2012 näher, laut der Atlantissaga ist die Zeit der dunklen Dämmerung ja vorbei und wir werden nun in eine andere Dimmension kommen...tja...aber ich hoffe ich treffe hier viele Gleichgesinnte die es ernst nehmen mit dem Thema.
Padrone
Hallo Padrone
mittlerweile kann ich aber die Theorie der Hohlen Erde eher nachvollziehen als alles andere was ich bisher über ufo's gehört habe und ausserirdischen
Die Innerirdischen sind meines Erachtens für den allergrößten Teil der UFO- Sichtungen verantwortlich,
und das sind lt. NORAD (US-amerikanische Luftraumüberwachung, weltweit) immerhin 800 - 900 täglich.
Die Außerirdische Komponente sollte aber keinesfalls vernachlässigt werden, das betr. die Vergangenheit und die Gegenward.
Gruß
Genau das wollte ich damit ausdrücken, sollten wir in einer äusseren Scheinwelt leben und im inneren lebt eine zivilisation welche uns um vieles voraus ist, sollte es an den polkappen ein und ausgänge geben.
Hierzu ist der Virgil Armstrong Report und das Tagebuch des Admiral Byrd's sehr interessant.
Das Buch ist äusserst interessant, wer es als PDF haben möchte kurze pn an mich.
Padrone
Tut mir leid, aber das Tagebuch von Byrd ist ne Fälschung, falls du das von seinem Flug ins Erd-Innere meinst.
...naja die einen sagem so, die anderen so...