ichj wollte mich ja eigentlich aus den grundsatz diskusion mit euch heraus halten aber...
das ist bei euch doch gar nicht anders!!! also was soll das der ist hier um was darüber zu erfahren und nur weil er nicht gleich wie nen hündchen hierrum wedelt und jeden mist der zum thema bezogen geposted ist glaubt, so wie manch anderer so ganz ohne namen zu nennen. ist er gleich ja voll der noob und will sich hier nur lustig machen. vielleicht interessiert er sich einfach für die anderen randthemen die wir ja hier auch behandeln und die hohle erde thematik kann er halt nicht nach vollziehen und fragt halt nach. nur weil die schulwissenschaft auch keine wasserdichte sache ist heisst das nicht das sie falsch sein muss, weil es halt viele faktoren gibt und schlußfolgerungen die das halt nahe legen.Sorry aber für mich bist Du jemand der mal am Rand was von dem Thema gehört hat, bei der Google Suche zufällig aufs Hohle Erde Forum gestoßen ist.
so als vorschlag, ihr könntet eure überzeugungen ja mal sachlich darlegen 😎
Aus diesen Gründen ist die Schulwissenschaft von Vornherein eben NICHT glaubhaft.
Nein, vieles ist nur nicht absolut erforscht, deswegen aber nicht falsch! Es werden ständig Korrekturen auf Grund immer besserer Untersuchungsmethoden eingebracht.
Ich frage mich wieso es eigentlich möglich ist, die Masse von Planeten auszunutzen, um Raumsonden zu beschleunigen und diese dadurch in die richtig berechnete Richtung zu lenken wenn man deren Gravitation nicht kennen würde? Die gesamte Himmelsmechanik würde aus den Fugen geraten wenn die Planeten hohl und ihre Massen andere wären! ;D
Nein, im Mittelalter leben wir nicht mehr , aber Lügen werden auch heute noch an das immer noch ungebildete Volk verkauft, nur mit heute weitaus größeren Konsequenzen und Auswirkungen.
Habe ich etwa etwas anderes behauptet? 😛
Andere sind längst bewiesen, haben aber aus den o.g. Gründen keine Chance auf Anerkennung.
Was ist denn anderes bewiesen und würde bereits anerkanntes vom Sockel stoßen? Beispiele! >:(
ich blas mal ins selbe horn: eine diskussion mit skarabäus bringt nichts 😛
hat sich keinen fabs, äh fatz, mit der thematik auseinander gesetzt und will nun alles auf dem tablett serviert haben ::)
dazu die alten rhetorikmaschen und schön mit smilies schmücken >:(
nicht böse sein skara, aber bei dir ist jede aufgebrachte energie hier im forum eine verschwendung 😮
konstruktive diskussion ist hier die devise und zu dem motto paßt du mal gar nicht 🙁
grüße. zak
ps@fabs: verzeih mir den scherz auf deine kosten. aber "[er] fragt halt nach" paßt hier leider nicht
ich blas mal ins selbe horn: eine diskussion mit skarabäus bringt nichts hat sich keinen fabs, äh fatz, mit der thematik auseinander gesetzt und will nun alles auf dem tablett serviert haben
Aber, aber, lieber Zak, über was setzt du dich denn eigentlich auseinander. Du trittst doch nur in die Fußstapfen dieser nicht haltbaren und an den Haaren herbeigezogenen Gedankenspielereien oder sollte ich lieber sagen Spinnereien. 😉
Was soll denn eine Diskussion bringen welche schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Die elementarsten physikalischen Tatsachen der Himmelsmechanik werden gegen eine dubiose „Theorie“ als nichtig erklärt. 😮
Bis jetzt haben sich zig Personen an den Polen der Erde aufgehalten oder sind über diese hinweg geflogen und von einem Loch hat keiner was bemerkt? 😕
Wie kann man Raumsonden auf anderen Himmelskörpern heil absetzen ohne deren physikalische Eigenschaften zu kennen? Entschuldige, aber du kommst mir vor wie ein Alchimist aus der Zeit der Inquisition! 😀
Ich glaube ich habe mich in diesem Forum etwas verlaufen und sage bye bye um eure so interessanten hochwissenschaftlichen Phantastereien nicht noch mehr zu stören.
Ach noch was, immer schön aufpassen dass euch die Aliens nicht wegschnappen wenn sie mal Hunger haben!!! ;D
ist schon peinlich, denn du hast dir nicht mal die mühe gemacht hier in dem thema alles zu lesen. ich zitier mich einfach mal selbst (ist der neunte beitrag dieses themas):
hihab das thema mal ausgelagert, da es nichts mehr mit der list der eingänge zu tun hat.
und zu den fragen: ob es nun polöffnungen gibt in die man fahren/fliegen/laufen kann, energetische tore, reine tunnelsysteme oder es andere dimensionen sind.....da scheiden sich die ansichten und es gibt somit auch niemals ein "ihr" mit dem man hier eine diskussion führen könnte.
bis jetzt konnte noch keiner einen beweis zu welcher theorie auch immer bringen, der allgemein akzeptiert wurde (von der etaplierten lehre mal abgesehen). somit bleibt es auch weiterhin ein abenteuer auf der suche nach der wahrheit.
grüße, zak
somit viel spaß in deiner neuen trollhöhle 😛