Nun, die einsteinische Formle sei sowieso Falsch behaupten einige Quellen. Doch das Weltall ist bereits unedlich. Doch das mit der Erdexpansion verstehe ich nicht so ganz. Die erde soll sich ausgedehnt haben, und dadurch seien Höhlen usw entstande, aus denen später die HE wurde? Das würde jedoch bedeuten das unsere Erde sehr instabil ist. Zudem müsste das Wasser ins Erdinnere Fliessen. Was wäre nun wenn wir uns im innern Befinden würden? Und durch die drehung der Erde entsteht die Anziehungskraft. Das Ozonloch ist in Wahrheit das Loch zur äusseren Welt? Nei daran glaube ich Natürlich nicht. Es wäre nicht möglich. Doch es gibt manche Leute die behaupten wir wären im innern einer Kugel.
@science:
du musst dir das, glaube ich, nochmal genauer durchlesen...
Nicht Höhlen, wenn man von diesem Modell ausgeht.. sondern um die Urerde entstand eine Schale: das must du dir vorstellen, als würde die Urerde eine Staubwolke umschliessen und diese Staubwolke würde zunehmend von Innen und Aussen an Materie gewinnen. Es bleibt dann irgendwann ein fester Kern und eine fest gewordene Schale... Dazwischen ca 4000 km .. Der Kern, entwickelte/behielt im Innern die schwerste Materie, die leichtere Materie wurde an die Schale abgespalten. Der innere Kern schmilzt durch die hohe Gravitation die eigene Schale auf und glüht rötlich wie eine untergehende Sonne ...Die Schale selbst ist in etwa so dick wie der Kern (1000km) und daher stabil..Die Schale hat durch ihre Masse ihre eigene Anziehungskraft, Sie würde demnach innen wie außen die Menschen an sich anziehen..Zum Loch: Eventuell gibt es kein Loch (es müsste 1000 km tief hineinragen)Die erde soll sich ausgedehnt haben, und dadurch seien Höhlen usw entstande, aus denen später die HE wurde?
Gruß
Alvaricus
Nun verstehe ich was du meinst.