Hallo
beim Lesen der diversen Bücher und Foren fällt mir immer folgendes auf:
Es wird gemutmaßt, daß es eine weitere Macht oder Zivilisation auf bzw. in der Erde gibt.
Am interessantesten finde ich in diesem Zusammenhang, daß es sich um Überbleibsel aus dem 2. Weltkrieg handelt, die eine überlegene Technik, die zu jener Zeit noch nicht voll ausgereift war, heimlich beiseite schafften und weiterentwickelten.
Weniger überzeugt bin ich von der These, es handele sich dabei um Außerirdische.
Niemand aber hat es bisher scheinbar ensthaft versucht, mit diesen Leuten in Kontakt zu treten außer, daß man aufwändige Expeditionen in entlegene Gebiete unternahm in denen man Zugänge zu unterirdischen Anlagen vermutete.
Alle sind sich einig, daß es sich um Leute handelt, die technisch weit entwickelt sind.
Warum ist denn eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, Kontaktversuche über das Internet oder über Radio anzustreben?
Ich weiß....einen Radiosender zu betreiben ist illegal :-[
Aber illegal hin oder her - machbar ist es mit ganz simplen Mitteln und ohne viel Kapital.
Legal wäre es u.a. auch, wenn man über das Internet senden würde.
Warum reden alle nur und niemand versucht mal etwas zu bewegen?
Das Thema ist unglaublich faszinierend aber es ist deprimierend wenn alles immer bloße Theorie bleibt.
Wie wäre es mit einer Nachricht, die diese Leute direkt anspricht?
Zu naiv zu glauben, daß sie antworten?
Vielleicht. Man bräuchte etwas, das man anbieten kann...
Grüße
Holger
inwiefern übers Internet ?
Warum sollte eine höher entwickelte Intelligenz unser Internet nutzen ? Und welcher Provider legt DSL bis tief in die Erde ? 😉
inwiefern übers Internet ?Warum sollte eine höher entwickelte Intelligenz unser Internet nutzen ? Und welcher Provider legt DSL bis tief in die Erde ? 😉
lol....
aber recht hast du! wenn es höher entwickelte wesen oder so sind dann nutzen die sicher nicht sowas primitives wie das I-net...
Schon mal daran gedacht, daß das Internet die größte Informationsquelle der Menschheit ist?
Wenn ich dort unten sitzen würde und wissen wollte, was hier oben gerade passiert, dann würde ich das Internet dazu verwenden. Es erspart mir nahezu alle anderen Medien.
Zunächst einmal: Zumindest [b]ich[/b] spreche nicht von überirdischen, außerirdischen oder gar fremdartigen Wesen. Ich spreche von Menschen, die ein paar bahnbrechende Erfindungen gerettet haben.
Auch wenn die Technik auf einigen Gebieten weiter fortgeschritten ist, so gehe ich keineswegs davon aus, daß wir es hier mit einer Zivilisation zu tun haben, die uns um tausende von Jahren voraus ist; gar so weit, daß man sich einander nicht mehr verständigen könnte.
Wir Menschen verstehen auch die Technik der vergangenen Jahrhunderte. Wieso sollte jemand, der eine verbesserte Energiegewinnung gefunden hat, plötzlich die Technik des Internets nicht mehr verstehen?
Zweitens benötige ich nicht zwangsläufig einen ISP um mich in's Internet einzuklinken. Schon gar nicht benötige ich einen Festnetzanschluß.
Ihr glaubt also ernsthaft, es gäbe eine Macht auf dieser Erde, die sich absolut nicht für das Internet interessiert?
Grüße
Holger
P.S.: Oder rührt die Skepsis eher von der Angst, man könnte vielleicht keine Antwort bekommen?
das Internet ist nunmal "menschlich" und funktioniert auch nur mit unserer technik. Ohne tcp/ip Protokol funktioniert das ganze Routing nicht.
Man müsste sich also eine IP selbst zuweisen. Alle 255er Netze (A,B, C-Classes) sind beim RIPE und ARIN
zugewiesen und würden bei selbstvergabe kollidieren.
Andere IP Formate würde kein Router verarbeiten können. Und wie soll der Zugang ohne ISP aussehen ?
Eine ATM Backbone Strecke anzapfen ?
Wer weiß was höhere Entwicklungen alles können, aber
das Internet und dessen Technik arbeitet ja nur mit unseren "primitven" Mitteln 😉