dracos/reptos/nagas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

dracos/reptos/nagas und die HE?

211 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
55.4 K Ansichten
(@Sandy)
Beigetreten: Vor 20 Jahren

das ganze am Menschen:
[img] [/img]
[27/04 | 15:23 ] La niña peruana, que nació con el "síndrome de sirena", celebró su cumpleaños con una gran fiesta, a once meses de la operación que le separó las piernas.
http://www.derf.com.ar/despachos.asp?cod_des=76175&ID_Seccion=52

hab nochn paar ...

Nett, das ist das Bild eine behinderten Kindes, finde ich ja toll, daß Du das offenbar lustig findest.
Das ist das sogenannte "Mermaid Syndrome" wie immre das auf Deutsch heißt, das kommt bei einem von 150.000 bis 200.000 Kindern vor.
Da sind die Beine zusammengewachsen.
Üblicherweise überlebt das Baby nicht weil die Blutgefäße oder Knochen auch nochzusamegwachsen sind, aber alle paar jahre mal kommt es zu einer erfolgreichen trennung der Beine.
Schlimm, wenn es notwendig ist, sich über behinderte Kinder lustig zu machen, nur damit man sich gut fühlt.
Lässt tief blicken, aber ich hoffe Du hast wenigsten ein wenig gelacht, man gönnt sich ja sonst nichts.

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo Sandy ,
sorry WER findet das "meermaid syndrom" (sirenen syndrom)... lustig ?

wieso "unterstellst" DU mir sowas ?
spinnst du ???

vielleicht schaust du mal um welchen zusammenhang es hier geht ....
(gehen koennte)

spar dir einfach weitere Unterstellungen in Bezug auf meine person.

Antwort
Registered
(@selena)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Gibt es überhaupt irgendwelche Reptilien oder Insekten die nicht Kaltblütig sind?  

Neusten Studien zufolge, waren einige Dinosaurier warscheinlich NICHT Kaltblütig! Korrekterweise heißt das eigentlich Wechselwarm.  😉

[url= http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/975/3972/ ]Waren Dinosaurier warmblütig?[/url]

Antwort
Registered
(@sparda)
New Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

hallo erstma, ne. boin neu hier und en fan von verschwörungstheorien.
hab mal im i-net nach dulce basis gesucht und: siehe da!!!! die ham sogar ne eigene HOMEPAGE(!!!). würd gern wissen was ihr davon haltet.
p.s.: hier is der dazugehörige link: www.dulce-base.com

tja, das wars dann auch schon. seht sie euch mal an^^
mfg sparda

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Was ich davon halte!?
Naja nachdem ich diese Homepage gesehen habe und die dort angegebenen Fakten zusammen fasse:
-Eine Gruppe von Rebellen(ca. 70 Personen) bekämpft die Unterwanderung der menschlichen Gesellschaft durch Greys und Reptoids.
-Jene o.g. Gruppe die vermutlich nur über teilweise militärische Ausbildung verfügt überfällt einen geheimem Stützpunkt der US-Army (Area 19,Archuleta Mesa) über Google Earth die Koordinaten 36 59 05 N 106 58 13 W der von Commando-Einheiten der US-Army bewacht wird.
-Sie töten dabei mehrere Menschen und 3 Greys.
-Sie bieten jedem Wissenschaftler eine Unze Greyhaut zur Untersuchung an die mit Ihnen Kontakt aufnimmt: Agent_Reed@dulcebase.com oder Agent_Grey@dulcebase.com.

Fazit:Wäre das die Hintergrundgeschichte für ein Computerspiel, würde ich sagen ich kaufe es mir ;D
Ich halte es für unglaubwürdig. Nur das ägyptische Wandrelief mit dem Grey darauf sieht witzig aus. Was denkt Ihr darüber???
Falls in dem Forum nen Wissenschaftler mit Labor is kann der ja mal "spaßeshalber" ne Hautprobe von nem Grey anfordern.... mal schauen ob er was bekommt und was er bekommt ;D

gruß

Goblin

Antwort
Seite 39 / 43
Teilen: