also ich finde da widerstprichst du dir selbst. zunächst bezeichnest du gott als die matrix die alles erzeut, und dann meinst du das er keine wahl hat und seine engelsschar um uns zu schützen da ist.
Das hast Du nur falsch verstanden. Ich habe mich keineswegs wiedersprochen. Die Wirklichkeit erzeugt die Realität oder die Essenz die Matrix. Darum sagte ich auch die Matrix ist Illusion.
Und Engel ist alles andere als reine Erfindung, außer man meint sie seien Wesen mit einem physischen Körper. Sie wirken aber auf physische Wesen ein.
ich kanns leider nicht sehen aufgrund des blocking.
@high jump:
byrd ist mit den Deutschen zum SP ?
hast du da bitte ne Quelle fuer ?
[left]Sperre umgehen u. Ansehen:
Die Amis machte in den 30er jahren (besser ab 1929 in Vorbereitung ) schon eine Expedtion dahin, diese ist auf den Schild b. E.bay gemeint (hatte nix mit D-land zu tun).
1. Antarktisexpedtion war übrigens in den 1800er jahren (Karl von den Steinen - siehe koch-Grünberg) danach reiste er ohne zwischenzeitliche unterbrechung o. Heimreise weiter nach SA:
Von 1911-13 führte Koch-Grünberg
eine dritte Forschungsreise vom nord-brasilianischen Roraimagebiet über
die Wasserscheide zum Orinoko und zu den Indianern des südlichen Venezuela.
1924 brach er zum vierten Mal nach Südamerika auf.
Die damals fünfte Forschungsreise deutscher Ethnologen in die multiethnische
Region im Alto Xingu hatte 1900-01 Max Schmidt unternommen.
Daran anschließend besuchte Schmidt Indianer im brasilianisch-bolivianischen
Grenzgebiet. 1910 bereiste er im Anschluss an den 17. Amerikanistenkongress
in Buenos Aires erneut Mato Grosso.
Quelle:
http://www.curupira.de/schriften/cu19_ein.pdf
"Von den Steinen" (nächste generationen) waren in SA hohe Politiker (später) und die kontaktpersonen von adm. W.C.
interessant das weiterzu recherieren ( nat. nur für die "interessierteren" hier)
MfG.
K.[/left]
fuer die Fotosüchtigen noch ein schoenes.... (kein drac, eher der echte Jaja Bings ...)
[img] [/img] [img]
[/img]
An den Herrn Kammler,
du stiftest ja ganz schoen "verwirrung", lach.
warum hast du dich nicht mehr gemeldet ?
(Da gibt es so einiges zb zum v.d. Steinen...)
danke zu der "Plakette" vom Birdy.
zu nsl ist das wichtige die lanzengeschichte versteckt im Eismeer.
das andere sind spinnereien zum Uebermenschen, der bereits DA ist, deswegen interessierte A.H. die Geschichte nicht mehr sonderlich und Himmler griff NSL auf.
(Goering beachten dabei....)
kurz:
die exp. die du ansprichst ist richtig. da gab es eine noch woanders hin. (Bol)
dabei wurde (angeblich , ich wiess es nicht,) "ETWAS" gefunden, worauf yiemlich alles aufbaut. das zweite teil dann in D.-and im "tunnel".
schau mal was der "roraima" ist ... (und Buecher und Mythen dazu....--> ernsting erwaehnt die "BERGE" ... auch.)
Mato Grosso....
Das ist der Hoax an der Geschichte !!!!!!!!!!!!!!
(schau mal WER das Gebiet alles "benutzt"..... hat ---> schluessel: BLAVATZKI und Dyzan !!!)
(wenn du mehr wissen willst, schau bei mir ins Forum.... oder melde dich.)
der v.de. Steinen.
der hat 25 Jahre bekommen fuer "Agententaetigkeiten" in BRASILIEN ... (sic!)
angeworben wurde ER als "sohn" des XXX (sic!) --< sicher wegen den "moeglichkeiten"....
der Papa war aber nicht mit C "liiert". er selbst eben auch nicht (direkt. c. war zu dem zeitpunkt schon nicht mehr "dabei" soweit ich weiss. --> kann ich aber nachpruefen.) namen vergleich der v. Steinen waere interessant.
Frage wo hast du das vom steinen her und eine moegliche Verbindung zum C. ?
(wo gelesen ? --> sicher nicht beim R.E.)
steinen war nicht Hauptperson (in Brasilien), sondern ein "Gustav Utzinger" (klarname) --> Tarnname: LUNA (vermutlich richtiger name: Wolf Franczok)
(wurde auch verhaftet -->
Am 19.11.42 zu 8 Jahren (in Brasilien in Absentia) verurteilt.
nach dem Abbruch der dipl. Beziehungen Bras. mit dem dt. reich ist er nach Arg. ausgewichen.
Dort 18.8.1944 (!!!) vom mil. G.dienst verhaftet. konnte wenig später wohl mit arg unterst. in anderes SA Land (SIC!) fliehen.)
der zweite Tarnname = SARGO ist der interessante (noch heute), Klarname x.x. Becker.
dabei geht es AUCH um den "Funk" und dann kommt auch Argentinien ins Spiel.
[highlight]"An Sargo und Luna:
Verlagerung von GK nach GS (das sind best. Marinequadrate)
Krokkodil stillgelegt;
Abmeldung erfolgt."[/highlight]
--> krokkodil = Donitz funkraum mit dem FWI .. zeitweise. #(vgl. dazu auch G´mann + F.B.) (FWII da schon auf dem weg von B. nach bdg. in einem spez. "konvoi" mit extra flakpanzer --> der war hinterher nicht mehr "dabei" ... ) ausser dem gab es noch FWIII der stand die ganze zeit schon in XXX.
der funk .......... (du weisst schon.... es gibt DA neues. auch in Verbindung zum Untersberg....bin erst ein paar tage wieder da.)
die schluesselmaschine ist eins. (noch heute geheim aus den unbekannten gruenden...)
wer sagt das der F. nicht tasaechlich REINER KW funk war ? (lach und doch spricht einiges dagegen an neuen erkenntnissen....)
die gegenstelle war ua. in DENIA / SPA. (villa --> waere aber dann aber nur relais, wenn im turm tatsaechlich funantenne und stromversorgung absicherung (ueberdimensional) war. goering beachten .. auch hier. und weitere Geruechte um 3 tote taucher.)
weitere Geruechte andere Insel. naehe SA. wieder gleiche gegebenheit. paar leute verbrachten auch dort einsamst einige zeit. später flog irgentwann mal dokumentiert eine FS ueber die xxxSpitze.
eine andre Gegenstelle (die wichtigere) koennte eine Geheime Basis in Feuerland sein. (wieder GLEICHE gegebenheiten !!)
(tarname ist etwas "blumiges".) .. in einem "fjord". hat vielleicht was mit C. und "Dresden" Odyssee zu tun. ist aber nicht die "robinson Insel".
die "scheer" spielt eine interessante nebenrolle wie wie bekannt endete.
hast du davon schon mal gehoert ?
oder von der Kapelle auf einer Insel die genauso heisst wie ein kleiner "fischkutter" der unbehelligt von europa (spanien) nach XXX segelte......mitten durch us-Konvoi .... und der LETZTE seitdem --->verschollen ist (Nr. 203 / 204) --> donitz liess extra "korridor" offen. die us griffen nicht an (den letzen jetzt, obwohl sie davon gewusst haben muessen...) Und jetzt wirds spannend. denn der Herr Otto Sk. und auch das grosse C und jemand der Abwehr (SD) aus Portugal kommen ins spiel und heilige steine. (echte...)
uebrigens gab es nach dem Krieg TREFFEN .....
Im Krieg auch, die Industriellen von Nord und Sued (orte bekannt ..) (verbindungen mit dem adel) und jetzt denk mal an R.E. und AACHEN. (nicht die ecke krefeld)......
diese Kapelle mit dem "xxxxx" ist das Gegenstueck der Anlage auf dem K.-stein (--> Nx) !
es gibt noch ein weiteres . das steht in NRW. (da sammeln angeblich die engl. alle erreichbaren unterlagen seit 60 jahren zu....)
(auch entsprechen die gegenbenheiten weitgehend denen des U.-berges...)
mehr geht nicht oeffentlich. melde dich, oder lasses.
Gruss
das ganze am Menschen:
[/img]
[27/04 | 15:23 ] La niña peruana, que nació con el "síndrome de sirena", celebró su cumpleaños con una gran fiesta, a once meses de la operación que le separó las piernas.
http://www.derf.com.ar/despachos.asp?cod_des=76175&ID_Seccion=52
hab nochn paar ...