genau, genau, das hab ich mir dann auch so gedacht. extrem geheime basis und dann noch ne kontakt-email??? tja, die einen hams, die anderen wohl nich, wa? naja wie dem auch sei. ich denke nunmal,jede verschwörungstheorie ist es irgendwo wert, überprüft zu werden um eventualitäten auszuschließen.
mfg sparda
Achja bezüglich des Wissenschaftlers der die Greyhaut ausgewertet hat....in dem Response-Bereich. Der Absender ist ein gewisser Dr. A. Brooks (lt.Emailadresse) der " University of New Mexico.
1. Es gibt einen Dr. Marx Brooks und einen Dr. Ben Brooks ABER keinen Dr. A. Brooks.
2.Außerdem der email absender ist : abrooks.faculty@unm.edu wäre er tatsächlich dort und hätte eine Fakultäts Email würde diese so aussehen : abrooks.fsca@unm.edu
das bedeutet das die 1. Emailadresse nicht existiert oder gefaked ist.
3.Das Resultat der Untersuchung : A-0001-2005 ...was ist das hab mal gegoogelt aber nur ne Bestellnummer für ne Musik CD angeboten bekommen ;D
4. Ich hab mal diesem Agent Reed ne Mail geschickt und gefragt wie sie das mit dem Überfall so gemacht haben....habe noch immer keine Antwort...ich denke die sind inzwischen alle von UFOs entführt worden ;D
aber die HP war halt mal nen netter Versuch.
grüße
Goblin
hi,
im bezug auf dracos reptos nagas und die he,
würde ich gerne von euch wissen, ob ihr euch diese homepage anschauen könnt.
www.thelema.net/ramsey/naga.html
ich kann auf einen thread verweisen welchen ich erstellt habe.
[url= http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?s=d144931fa6bdf31528c45cce9b67bcfe&t=52577 ]Klick-Mich[/url]
mich würde vorwiegend interessieren, welchen internet provider ihr nutzt und ob ihr zugriff auf die seite bekommt? per proxy gings auch nicht, oder ich habs falsch gemacht^^. bin da noch nich so versiert ;D
bis jetzt wird die site von "Arcor" "T-Online" "1und1" und "Kabel Deutschland" geblockt.
schaut euch die fehlermeldung an, hab ich zum ersten mal gesehen sowas^^
grüße chris
ne kann ich auch nicht.würde ich gerne von euch wissen, ob ihr euch diese homepage anschauen könnt.
seltsam habe diese "fehler" meldung auch noch nie gesehn.
wie bist du den auf die seite aufmerksam geworden und um was genau geht es bei dieser seite?