dracos/reptos/nagas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

dracos/reptos/nagas und die HE?

211 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
55.4 K Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

hi HighJump,

woher weisst du das mit der fälschung des tagebuches? ich hab mir das auch immer schon irgend wie gedacht. aber nie wirklich viel dazu gefunden, vielleicht habe ich auch nie sehr viel dannach gesucht ;). ich hab nämlich immer mir gedeacht das es das tagebuch nur gibt für alle die nsl anhänger und "reichsdeutschen fans", aber kein tatsachen bericht von byrd.
das was ich interessant finde ist der bericht von diesem olaf jansen, da seine geschichte ja etwas vor der byrds spielt. aber wer weiss schon wie glaub würdig das wirklich ist, kenne ja auch nicht denn orginal text, vielleicht hat sich denn ja auch jemand nur ausgedacht. aber zumindest kommt der nicht alls neo propaganda herüber. 🙂

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

wenn man im Forum sucht, wird man auch eine Antwort von mir zum Byrd Tagebuch finden
es gibt eine Englische Seite wo es GANZ abgedruckt ist.
dennoch halte ich es fuer "gefaelscht".
gibt auch viele eindeutige weitere Indizien.
(siehe dazu Arktos Buch und anderes)

die Oasen gibt es.
auch teilweise im Netz Bilder.
die bekannteste ist die Bunger Oase.
in diesen "oasen" proben die US neben anderen unschoenen Sachen die bemannte Mars landung.

den Nsl Mythos hat er sicher nicht mitbegruendet.
Byrd war bekanntlich in der arktis, nicht AntA.
ueber die Wetterverhaeltnissen in "arktischen" gefilden war auch sein Vortrag in Berlin vor Mitgliedern (und anderen wichtigen Leuten) der Schwabenland Expedition.
(kein Wort zu "ungewoehnlichen" erlebnissen waehrend dieser Fluege)

Gruss

Apollon

Antwort
Registered
(@kotik)
Trusted Member

ich bin apollons meinung, das tagebuch kann genau so gut gefälscht sein, wissen genau kann keiner...
in diesem fall ist es wie mit gott, glaubs oder nicht..

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

zu arktos buch wollte ich dich noch was frage, hab es bis jetzt noch nicht gelesen. weil ich oft hörte das es ziemlich langweilig sein soll und auch nicht wirklich informativ da dort sehr viel durch einnander gebracht werden soll. was sagst du denn dazu? bringt es was das buch zu lesen oder ist es nicht so der bringer?

lieben gruß
Fabs

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

woher weisst du das mit der fälschung des tagebuches? ich hab mir das auch immer schon irgend wie gedacht. aber nie wirklich viel dazu gefunden, vielleicht habe ich auch nie sehr viel dannach gesucht

Hab ich aus einem meiner anderen Verschwörungsbücher.;-)

den Nsl Mythos hat er sicher nicht mitbegruendet.
Byrd war bekanntlich in der arktis, nicht AntA.

Natürlich hat er das! Er ist mit den Deutschen runter, worüber es sogar einen Film gibt names "Mit Byrd zum Südpol" Danach war er Rear Admiral bei der Operation HighJump, die bekanntlich auch zum SP ging. Er war sowohl am NP wie am SP.

ueber die Wetterverhaeltnissen in "arktischen" gefilden war auch sein Vortrag in Berlin vor Mitgliedern (und anderen wichtigen Leuten) der Schwabenland Expedition.
(kein Wort zu "ungewoehnlichen" erlebnissen waehrend dieser Fluege)

Wenn es um arktische Gefilde ging kein Wunder, bei antarktischen nicht, denn die Schwabenland-Expedition ging zum SP.

Antwort
Seite 37 / 43
Teilen: