Das ist sie aber nicht. Sie Teil des sogenannten "Schwarzen Adels".
Die Leute die an der Spitze der Pyramide stehen, sind offiziell eigentlich nicht bekannt. Wer die sind, ist auch nicht so wichtig.
Wichtig ist nur, das alle Regierungen ein Teil davon sind.
nein nur eine marionette
ich denke die spitze sind einfach familien die im laufe der jahrhunderte vermögen bis zum geht nicht mehr eingesackt haben. wahrscheinlich sogar adelsfamilien.
ich meine denkt doch mal nach, ihr braucht nur mal die zinsen errechnen die jemand bekommen hat wenn er im mittelalter schon vermögend war. wenn das geld in familienbesitzt bleibt haben die kohle ohne ende.
Ist ja eigentlich auch normal. Wenn man die Macht hat, will man sie ja auch geniesen und nicht als Zielscheibe von Fanatisten rumlaufen.
Also schickt man die Politiker vor, damit die den Kopf hinhalten.
Gruß Uranus32!
Hallo erstmal bin neu hier!
Es waren keine wichtigen persönlichkeiten, die dort leben, sondern Menschen aus sämtlichen ländern und kulturen, zum teil auch Japaner! nicht nut sogenannte "reichsdeutsche"! Es besagt, dass diese menschen immer noch dort leben und dass diese, wenn die apokalypse kommt, an die Oberfläche kommen! und die unwissenden zerstören! die theorie mit den ufos, die die nazis gebaut haben sollen stimmt, das projekt nannte sich v7! Es waren drehende Flugscheiben! Kennst du Landig? Les mal die Bücher von ihm! Viel stoff, aber sehr empfehlenswert!