Die Reichsdeutschen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Reichsdeutschen?

58 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
16.9 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@vanveen)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
[#1098456266]

Ich lese hier immer wieder von den sogenannten reichsdeutschen, die am ende des 2ten weltkriegs in die innere erde geflüchtet sind.

Wer bitte soll das gewesen sein?

Welche wichtigen persönlichkeiten aus dem dritten reich sind nach kriegsende spurlos verschwunden?

Oder wurden da nur auserwählte, arische deutsche, die im 3ten reich völlig unbekannt waren, ohne irgendeine beteutende fürungskraft hingeschickt?

War adolf h. selbst nicht gut genug dafür?

Ich halte die theorie von den reichsdeutschen von daher für totalen schwachsinn und für eine wunschvorstellung von ewig gestrigen.

57 Antworten
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

da es keine arischen deutschen gibt und ich etwas gegen diese bezeichnung habe... wird es wohl so sein das niemand dorthin gegangen ist

Antwort
Registered
Themenstarter
(@vanveen)
Active Member

Es gibt, gab keine arischen deutschen?
Les dich mal in die geschichte etwas ein.
Der arische deutsche war blond und blauäugig.
Es gab noch weitere deutsche, zb. den slavischen mit braunen augen und braunen haaren.
Ein echter deutscher musste nicht zwanglsläufig blond sein damals 😉

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

naja den reinen Arier gibt es nicht da sich die menschen ständig untereinander mischten...

Antwort
Registered
Themenstarter
(@vanveen)
Active Member

In der vorstellung der damals herschenden gab es durchaus den "idealen" arischen deutschen.
Gross, blond, blauäugig, hart wie krupp-stahl und schnell wie windhunde.

Auch lese ich hier immer wieder das die reichsdeutschen wohl blond und blauäugig sein müssten. Als doch arische, oder "nordische" deutsche, wenn dir der ausdruck besser gefällt.

Antwort
Seite 1 / 12
Teilen: