Die Löcher an sich

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Löcher an sich

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,406 Ansichten
Registered
(@billiloumez)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hi! Bin auch neu hier, aber wollte gleich mal meinen Saft dazu geben 🙂

Also ich hab schon paar Bücher und anderes Zeugs über das Thema gelesen und meistens ist die Rede von einem Loch im Nordpol, mit einem Durchmesser von 200km und einer Tiefe von 2000km. Wasser kann da ungehindert rein- und rausfließen. Wenn man mit nem Flugzeug da entlangfliegt merkt man nichtmal, dass man "nach unten" fliegt, man sieht nur dass die Sonne untergeht. Muss wohl was mit der Gravitation zu tun haben, man könnte also quasi in das Loch reinlaufen, alvaricus hat ja schon einen Link dazu geliefert

Antwort
Registered
(@warita)
Active Member

Also ich bin auch ganz neu hier und.... habe vor kurzem einen Artikel uber die Hohle-Erde theorie gelesen und fand es ganz putzig. Wäre echt interessant, wenn diese Theorie stimmen würde. Aber eben diese Polaröffnungen sind ein großer Schwachpunkt... weil wenn es sie wirklich gäbe, müsste man sie auf Sateliten aufnahmen sehen. Wie berichtet, wird es zunehmend wärmer, wenn man richtung nordpol geht, was aber nicht stimmt. Man muss sich nur die polarkappe anschauen, so viel eis an einem Fleck!!!! Esg ab ein paar wissenschaftler, die im 19. Jahrhudert es gewagt haben, eine reise zum nordpol zu machen und berichteten, dass es dort nicht nur sehr warm ist, sonder sogar kein eis im meer gibt. Das stimmt objektiv nicht, und deswegen sollte man sich schon gedanken machen, was diese Theorie bringt. 🙂

Antwort
Registered
(@antiffitamin)
New Member

@warita: könntest du uns bitte mal ne ladung links zu satelitenpics mit polkappen posten^^ ... ich bin drum offensichtlich etwas unfähig, da ich einfach keine finden kann...

dann, wie wollt ihr da nen Deckel von 200km durchmesser hinpflanzen?
Ich denk nicht das die dinger verschlossen sind, vielmehr sind sie von wasser, land oder beidem teilweise umgeben... und wie ihr ja auch schon geschrieben habt, fliesst das wasser da einfach rein und raus... es fällt sicherlich nicht hinein oder so^^

doch wie diese polöffnungen beschaffen sind ist doch eigentlich völlig egal (soferns denn welche gibt), viel interessanter wäre es zu wissen was in den dingern drinn steckt 😉

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

doch wie diese polöffnungen beschaffen sind ist doch eigentlich völlig egal (soferns denn welche gibt), viel interessanter wäre es zu wissen was in den dingern drinn steckt 😉

Na, die OB's natürlich ...   ;D

Gruß
Bergamr

P.S. ... das war natürlich eine *off-topic*-Bemerkung. Weil heute Rosenmontag ist ...   8)

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: