Hallo zusammen, aus [URL=" http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1131381623" ][B]gegebenem Anlass[/B][/URL] wüßte ich gerne ob irgendjemand schon das Buch "Das Geheimins der Hohlen Erde" von Alec Maclellan gelesen hat.
Sollte jemand hier sein:
Schreibt er in diesem Buch irgendwas über die Höhle in England (Yorkshire), die er gleich zu Beginn seines älteren Buches "Die verlorene Welt von Agharti" beschreibt ?
War er vielleicht nochmal dort, oder kommt er nochmal auf das Thema zurück ?
Wir könnten die Info gut gebrauchen 😉
Ich hab das Thema hier reingestellt und nicht in der Medienecke, weil es ja keine Diskussion zu dem Buch werden soll. Ich hoffe das ist ok, ansonsten kann der Strang ohnehin gelöscht werden sobald jemand hier oder im anderen Thread eine Antwort gegeben hat.
Vielen Dank für eure Mithilfe
Hallo ..das Buch Lese ich gerade. Sehr Informatiev wenn auch leicht verwirrend geschriebn da der Autor (mag es ein fehler der Übersetztung sein) Sehr Schnell von einem Kapitel zum nächsten auch die Grundthemen abbricht und wo anderst anfängt neu zu Erklären.
Auch grade auf dem Nachttisch ,, Flugscheiben des Deutschen Reichs"
[edit]zak: abschnitt gelöscht[/edit]
Hallo Gaddafi,
dann kannst mir ja sagen ob nochwas zu der Höhle drin steht.
Besten Dank schonmal
Ja klar kann ich machen behandelt aber viel geschichte und den Admiral Byrd ! :-/
hi
ist schon länger her seit ich es gelesen habe. auf die höhle geht er glaube ich nicht mehr ein. aber ich werd es die tage nochmals überfliegen...
grüße, zak