Also selbst wenn man annimmt, dass Aliens hier wirklich mal gelandet sein sollten, könnten Sie doch einfach Tunnel oder Löcher buddeln.
Dann, lieber Keyzor, nenn doch mal einen griffigen Grund, warum sich jene auf DIESER ERDE überhaupt die Hände schmutzig machen sollten.
Es gibt für diese Energien doch völlig andere Möglichkeiten; nicht nur so dreidimensional denken !!!
LG
haha, also zuerst mal zu diesen "monstern" ich will es nicht in abrede stellen aber bei BILD bin ich etwas (um nicht zu sagen immer) geteilter meinung ;D
und zu dem weiteren verlauf
angenommen "die" angekommenen haben es immer so gehandhabt sich nicht auf der oberfläche zu bewegen sondern grundsätzlich in der erde dann ist das hinfällig mit dem hände schmutzig machen 😉
ich für meinen teil habe da so meine vorstellungen ;D
mfg quergeist
haha, also zuerst mal zu diesen "monstern" ich will es nicht in abrede stellen aber bei BILD bin ich etwas (um nicht zu sagen immer) geteilter meinungund zu dem weiteren verlauf
angenommen "die" angekommenen haben es immer so gehandhabt sich nicht auf der oberfläche zu bewegen sondern grundsätzlich in der erde dann ist das hinfällig mit dem hände schmutzig machen
ich für meinen teil habe da so meine vorstellungen
mfg quergeist
?? 😕
Und was beinhalten diese Vorstellungen ?
die inder haben eine überlieferung
in der ihre lehrmeister im inneren der erde zu hause waren und ein langes leben und ewige weisheit gehabt haben sollen
werde diesen punkt ggf als eigenständigen teil heir veröffentlichen
mfg
quergeist