Aussergewöhnliche W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aussergewöhnliche Wesen...Beweis für H.E existenz?

19 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
6,990 Ansichten
(@Njordalind)
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Also selbst wenn man annimmt, dass Aliens hier wirklich mal gelandet sein sollten, könnten Sie doch einfach Tunnel oder Löcher buddeln. 

Dann, lieber Keyzor, nenn doch mal einen griffigen Grund, warum sich jene auf DIESER ERDE überhaupt die Hände schmutzig machen sollten.
Es gibt für diese Energien doch völlig andere Möglichkeiten; nicht nur so dreidimensional denken !!!
LG

Antwort
Registered
(@quergeist-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

haha, also zuerst mal zu diesen "monstern" ich will es nicht in abrede stellen aber bei BILD bin ich etwas (um nicht zu sagen immer) geteilter meinung  ;D

und zu dem weiteren verlauf

angenommen "die" angekommenen haben es immer so gehandhabt sich nicht auf der oberfläche zu bewegen sondern grundsätzlich in der erde dann ist das hinfällig mit dem hände schmutzig machen  😉

ich für meinen teil habe da so meine vorstellungen  ;D

mfg quergeist

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

haha, also zuerst mal zu diesen "monstern" ich will es nicht in abrede stellen aber bei BILD bin ich etwas (um nicht zu sagen immer) geteilter meinung 

und zu dem weiteren verlauf

angenommen "die" angekommenen haben es immer so gehandhabt sich nicht auf der oberfläche zu bewegen sondern grundsätzlich in der erde dann ist das hinfällig mit dem hände schmutzig machen 

ich für meinen teil habe da so meine vorstellungen 

mfg quergeist

??  😕

Und was beinhalten diese Vorstellungen ?

Antwort
Registered
(@quergeist-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

die inder haben eine überlieferung

in der ihre lehrmeister im inneren der erde zu hause waren und ein langes leben und ewige weisheit gehabt haben sollen

werde diesen punkt ggf als eigenständigen teil heir veröffentlichen

mfg

quergeist

Antwort
Seite 4 / 4
Teilen: