naja wenn es aber untersuchungen gab und die dann auch keine vernünftigen ergebnise ergaben ist das aber schon seltsam. andereseits habe ich mich mit dem thema noch nie beschäftigt und habe von diesen entdeckungen eben zum erstemal gelesen. und wenn ich an eine entdeckung von vor einigen monaten denke, wo dann am ende rauskam das es irgend ein rasiertes tier war sollte man auch ier eine fälschung in betracht ziehen.
Lieben gruß
Fabs
wie ich mitgekriegt habe gabs untersuchungen über das komische wesen in panama und mexico und keiner kann sagen was es ist.existiert nicht die möglichkeit das sowas aus innererde kommt und sich einfach in die oberfläche verirrt hat?
... nur komisch das alles immer "spurlos verschwindet", aber naja, woran das wohl liegt...! 😕 ::) 😉
war ja nur ne anregung;-)
Solche Wesen könnten mit dem zunehmenden erwärmen der Pole durchaus immer häufiger ans Tageslicht kommen. Dann wird auch keine Regierung unbekannte Tierarten oder Mischwesen vertuschen können. Die wären damit viel zu überfordert.
Ich glaube auch das es seltsame Tiere in der hohlen Erde gibt. Auch die ganzen Fabelwesen die in unseren Geschichten herumgeistern muß es geben. Eine hochentwickelte Zivilisation könnte mit Genen spielen wie wir mit Legosteinen, die könnten alles mit den Genbausteinen bauen was man sich nur vorstellen könnte.
Oder es gibt vielleicht jene aus einer hochentwickelten Zivilisation die ihren Spaß damit haben komische Tiere zu kreeiiren und zu uns auf die Oberfläche schicken 🙂 Auch ein hochentwickeltes Volk hat seine Mentalität sich zu amüsieren. Aber das könnten wir uns (jetzt) nicht vorstellen.