MOIN, moin,
also bald haben wir ein echtes Rentenproblem, wenn wir so weiter machen. ... und das nicht nur wegen unserer Altersstruktur: denn ( bitte nicht ganz so ernst nehmen) Forscher fanden bei dem neuen Präparat Melatonin in Tierversuchen heraus, dass Testmäuse eine bis zu 70% höhrere Lebenserwartung hatten, wenn dieses Präparat in höheren Dosen und einem regelmässigen Zyklus verabreicht wird. Das Präparat ist in D noch umstritten (Testphase) und die Einwirkungen auf die Zirbeldrüse unbekannt und jetzt fanden andere Forscher (zu lesen bei "newscientist.com) heraus, dass das Polyphenol Resveratol in Verbindung mit einer geringeren Kalorienzufuhr ein Enzym Namens SIR2 aktiviert. Hier erreicht die DNA eine um 70% verlängerte Lebensspanne . ... oder statt in chinesisch mal auf deutsch: Polyphenol kommt in Rotwein vor und ist für seine Krebshemmende Wirkung ja schon bekannt.
Ergo:
Rotwein (in Maßen! ;); eine mediterrane Diät d.h. : Speisen mit Olivenöl; keine Vitaminhemmer- also Fluppen verbannen; Vitamin B Komplex vermehren und eventuell noch Melatonin müsste nach A.Riese ....(rechne) (rechne) (zwei im Sinn) mal */§ = ein zu erwartendes Alter von 250 Jahren ergeben ;D . Hmmm wat nu??
.. soll ich schon mal meinen IBIZA URLAUB 2111 buchen, dann kann ich meine Midlifecrisis mal so richtig ausleben und den jungen Puppen mal zeigen wo die Waschmaschinen trommeln 😉
Grüß dich alvaricus!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Loki