Wikileaks Assange h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wikileaks Assange hat Dokumente über UFO´s

18 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
4,516 Ansichten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Nichts soll ungeschont bleiben! Alles muß raus!

Ja was denn? Bisher hat WikiLeaks nicht den Eindruck erweckt, daß es wirklich brisante Leaks hat. Was die da veröffentlichen können sie sich auch genausogut sparen.

Es wäre sogar besser wenn dieser Mist gar nicht erst veröffentlicht würde, denn ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen nun tatsächlich glauben, die dunkelsten Geheimnisse diverser Politiker zu kennen.

In meinen Augen ist das alles ein Riesenschwindel und ein abgekartertes Spiel in das Assange wohl eingeweiht ist.
Mensch, wieso sollte ein Staat wegen solcher "Enthüllungen" so einen Aufriß machen, wenn nicht deshalb, um der Welt damit zu zeigen: Sehr her, all unsere Geheimnisse wurde ausgeplaudert. Wir finden Westerwelle blöd und unsere Soldaten haben auf Zivilisten geschossen. Wir werden das irgendwie überstehen müssen, aber Julian Assange wird dafür bezahlen!!! Peng Peng! Lyncht ihn!!

Was ich hingegen für echt halte, sind die Machtbeweise seitens Anonymous gegenüber den Regimen und ihren "Macht"apparaten. Hier wird überdeutlich, daß wir Menschen das Ruder noch herumreißen könnten (Konjunktiv), wenn wir uns nur zusammenschließen und etwas tun würden.

Schon die Statements von Anonymous dürften nach und nach den Akteuren des Parasitenregimes das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Wir sind Anonymous.
Wir sind unzählbar viele.
Wir sind überall.
Wir vergessen nichts.
Wir vezeihen nichts.

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ja, genau alle "Geheimnisse" der Welt wurden über Wikileaks
ausgeplaudert. Ist alles verarsche. Nur damit jetzt erstmal
viele das Maul halten, weil ja "alles" ausgeplaudert wurde...
und damit so die Schnüffler aussterben.

Aber ich muß schon sagen, in Sachen desinformieren werden die immer kreativer....

Das ist nur ein Schritt für ein größeres Ereignis aber was
genau, kann ich nicht sagen. Das sehen wir bald...

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Nunja, dass man bei Wikileaks nichts über die Hohle Erde findet ist ja jetzt auch keine sooo große Überraschung.

Grüße

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ Erutan: Tatsächlich scheinen wirklich alle ach so geheimen "Enthüllungen" dieser Platform nur in Banalem und längst Bekanntem zu liegen. Dabei ist es auch eigentlich nur der Wirbel, der von der vermeintlichen Gegenseite darum gemacht wird, der WikiLeaks zu Glaubwürdigkeit verhilft und bei jedermann bekannt macht.

Wikileaks veröffentlicht "Verschwörungen", die so winzig sind, daß sie niemanden wirklich interessieren

so ähnlich sehe ich das auch. das mitwirken grosser und mächtiger printmedien stört mich hier etwas. andererseits ist es wohl eine art symbiose. man wird das zusammenspiel wohl sorgfältig beobachten müssen, um zueinem klaren urteil zu kommen.

schwerwiegende enthüllungen sind da nicht aufgetaucht. der sturm im wasserglas.

andererseits hat es den menschen gezeigt, wie bestimmte diener der macht, sprich paypaul oder amizon sofort in die bresche geworfen werden, wenns zu knistern anfängt...

die anonymous aktionen fand ich interessant. zeigt es doch das totale kontrolle im netz nur sehr begrenzt möglich ist. man sollte den bogen aber vorerst nicht überspannen...

@ksk: *g* ...

Antwort
Registered
(@mitch)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Ich kann dazu  nur sagen das diese ganze wikileaks Geschichte ein abgekartertes Spiel ist um vielen Politikern eins reinzuwürgen und wiedermal irgendeinen Grund suchen ihnen Taten, die in der Öffentlichkeit moralisch nicht vertretbar sind, in die Schuhe zu schieben, damit andere politiker besser darstehen.

Diese angeblichen geheimen Dokumente sind demjenigen, der sich ernsthaft damit beschäftigt doch längst bekannt.

Würden wirklich geheime sachen drin stehen, wie eben das mit der hohlen Welt etc. und das bekannt würde, würden die Menschen in Panik verfallen

Antwort
Seite 3 / 4
Teilen: