Hallo,
ich wusste erst nicht wie ich dieses Thema nennen sollte.
Ich machs aber mal kurz.
Wie ihr wisst soll es diese Chemtrails am Himmel geben, daraus folgt auch eine minimale Klimaerwärmung die sich eher katastrophal entwickelt. Aber was wäre zum Beispiel, wenn diese Chemtrails ein Projekt sind um uns und der Erde zu helfen noch größere Schäden zu verhindern?
Ich habe da diese interessante Doku über Wolkenbildung gefunden. Darin wird erklärt das Wolken auch helfen Gammastrahlen wieder ins Weltall zu reflektieren.
Das Geheimnis der Wolken 1-5
http://www.youtube.com/watch?v=BTtDgPrMwo8
Eine Vermutung weshalb verstärkt Chemtrails am Himmel zu sehen sind könnte vielleicht dieses galaktische Ereignis sein, das am ende dieses Videos beschrieben wird:
DUMBS
http://www.youtube.com/watch?v=5HW4aM1ExhU&
feature=related
Erschreckend ist jedoch die Vielzahl der Bunker die bis 2012 in Russland fertiggestellt werden sollen. Wozu? Wegen dem Gammastrahlenereignis, oder doch angst vor einem Atomkrieg?
Auch die vielen unterirdischen Städte die gebaut wurden und immer noch werden, wie in diesem Video erklärt, können für viele Menschen so was wie ne Lebensversicherung sein: vor Atombomben, Gammastrahlen usw. Vielleicht entsteht nachdem dieses Ereignis glücklich überwunden ist eine viel entspanntere Atmossphäre auf der Erde?
Ich find das alles so aufregend spannend 🙂 🙂 🙂
Weiss vielleicht einer wie man nach ner Gammastrahlenbestrahlung überhaupt aussieht? ;D
Laut der Physikalischen-Chemie ist Gammastrahlung keine Teilchenstrahlung, sondern eine reine Energiestrahlung mit großer Reichweite.
Rein Theoretisch schützen also Bunker in der Tiefe nicht vor Gammastrahlung :-/
Ob man der offenlegung der Physikalischen Chemie in Europa glauben schenken darf ist natürlich wieder was anderes.
P.S.: Gammstrahlung verursacht neben Erbrechen und Haarausfall auserdem eine vielzahl an Tumoren im Körper bis hin zur Erbgutveränderung oder Mutation der DNS/DNA und das Körpers selbst. Zerstörung der Zellstruktur stellt sich ein und deine Überlebenschancen sinken gegen 0. 😉
Achso, dann wird man also nicht gegrillt, sondern man verwandelt sich in so nen Krebstumor oder Floodmonster wie beim Game Halo, danke für die Info 🙂
Ach, und in den Untergrundstädten kann man sich sehr wohl gegen Gammastrahlung schützen. Demnach müssten die Wände aus einem speziellen Material bestehen das es geben muß, wenn man mit geheimen Technologien arbeitet.
Zu den Wolken hast du aber jetzt nichts geschrieben...
Ich nehme mal an die Wolken sind für uns ein natürlicher Schutzschild, der derzeit auf unnatürliche Weise verdichtet wird und in den letzten Jahren hat das Volumen zugenommen. Ist doch interessant, oder?
Mit der Klimaerwärmung wird dann auch nochmal versucht halt viel Geld zu verdienen, denn durch irgendwen muß das Projekt Cloudstorming, will ich es mal nennen finanziert werden. Das dumme Volk tuts auch, in Form von Steuern, damit man auch ja nichts merkt. 😉
Zu den Wolken hast du aber jetzt nichts geschrieben...
Ich wuste nichts drüber 😕
Musste erst Zeit finden die Doku über Wolken anzuschauen^^
Ist ja mords interresant, Kosmische Strahlung erzeugt Aerosol und daraus werden Wolken.
Allerdings wiederlegt das Wolken-Video die Theorie über das Kosmische Ereignis im DUMBS Video. Nicht ein wiederkehrendes Erreignis beeinflust die Erde, sondern die Position unseres Sonnensytems in unserer Spiralgalaxie namens Milchstraße.
Meine Persönliche Hypotese ist, das die DUMBS eine art "Vorbereitung" auf das verlassen des Mini-Strahlarms sind, in dem sich unser Sonnensystem gerade befindet. Durch die gerringere Strahlung auserhalb der Strahlarme gibt es kaum noch Wolken und die Erde sieht eventual Bald aus wie der Mars, trocken und verbrannt.
Unsere Generation, geschwige denn die nächsten zwei, werden das aber wohl kaum erleben, trotzdem hat das Thema mein Interesse geweckt und ich werde mich in Zukunft wahrscheinlich mehr damit befassen 😉
Ahhchso, die Gasnebel schützen auch nochmal die Erde vor Strahlung, daran hatte ich nicht gedacht, ok, jetzt weiss ichs. 🙂
Unser Sonnensystem befindet sich auch (noch) in einer Gasblase..