"medialitaet" wird von der "psychatrie" als erkrankung aus dem schizophrenen formenkreis angesehen. dazu gehört erwaehntes Stimmenhören.
"bessenheit" ist wieder etwas anderes in gewissem sinne.
auch da gibt es "abstufungen".
und besessenheits"geister" ... die gibbet nich ... also --> KAPPES..... ;D
trinkste dir einen übern durst kannste dir zb schneller eine besetzung einfangen als du kukkn kannst .... etc.
und "mediale menschen --> belästigen ????
junge junge .... das ist grosser kappes ....
(auch um sich "auszudruecken" ... DAMIT holst du die seele zurueck .. du superschlauer mensch. wie die eltern, die durch versuche mit tonbandstimmen ihre kinder zurueckholen .... Ausserdem wenn son "unangemeldeter ungewollter "geist ... den lässt ein "medialer mensch" gar nicht erst zu wort kommen ... abba lass ma woll ....
"seelen" von toten, die nicht "gehen" können, oder besser wollen , haben hier noch was zu erledigen, ... muessen zb auf ihre kohle aufpassen, dass die erben keinen unsinn machen ... *g*
... die ins licht zu schikken iss einfach ... du stellst das als allheilende schwere aufgabe dar....
(... les mal in deinen menetekel unterlagen, wenn du wirklich welche hast....)
was der staat verleugnet und was nicht, ich denke mach erstmal erfahrungen mit dem was du vertreten möchtest, ansatt irgentwas nachzubabbelen wo du keine ahnung von hast.
in diesem sinne .....
hallo
@ dark knight
ich hatte die geschichte schon verstanden.
er wird belästigt und die besessenheitsgeister belästigen euch.mit wirren beleidigungen.
@ apollon
schaue dir mal das buch von dr. wickland an ich lese es gerade du hast keine ahnung und machst die arbeit des dr. und seiner frau schlecht.
[b]30 jahre unter den toten [/b] reichl verlag
lass es dir von denen nicht einreden ;).jesus hat auch besessene geheilt...nd besessenheits"geister" ... die gibbet nich ... also --> KAPPES...
ja bei drogen löst sich die seele ein bischen vom körper und du kannst auch leichter angegriffen, benutzt werden.trinkste dir einen übern durst kannste dir zb schneller eine besetzung einfangen als du kukkn kannst .... etc.
DAMIT holst du die seele zurueck
wer sagt denn das die seele begriffen hat das sie keinen körper mehr hat...oder das sie schon weg war????
ciao
@ dark knight
ich hatte die geschichte schon verstanden.
er wird belästigt und die besessenheitsgeister belästigen euch.mit wirren beleidigungen.
nein. der typ hat methode und geilt sich eher mit seinem schwachsinn in verschiedenen foren auf. dark_knight13 konnte mir schon damals vorab sagen, was fuer ne masche jetzt kommt und genau das gesuelze spulte er dann auch runter.
ich glaube in zukunft muss ich solche themen gleich sperren, da manche das doch ziemlich ernst zu nehmen scheinen 😉
@apo+iknowit: wie heisst es so schoen: an ihren fruechten wird man sie erkennen!
und an eurer fauligen tomatenschlacht kann man euch beide "erleuchteten" erkennen!
um der reputation willen wuerde ich also empfehlen nochmals die kleine schule der rhetorik zu besuchen ::)
gruesse, zak
hallo
könnte auch so eine einfache erklärung haben. :-[
rhetorik ne gute idee:)
ciao