zum Beispiel würde ich sehr gern mal wissen ob in einem Körper 2 Seelen existieren können???
Als Beispiel wenn sich eine Person stirbt ob dessen Seele in mir existieren könnte,also an meiner eigenen Seele angedockt haben könnte und durch meine Sinne das gleiche wahrnimmt wie ich(hören,sehen,denken,u.s.w.)???
Seit 2003 März spüre ich ein Wesen in mir 24 Stunden am Tag und das ist keine Einbildung.
würde mich freuen wenn einer mir mal ehrlich versuchen würde darauf eine Antwort zu geben den seit 2003 suche ich diese Antwort immer nur als verrückt oder drogensüchtig hingestellt,obwoll ich noch nie Drogen genommen habe.
Hey Commander_Ray!
Du könntest diese Person evtl. ebenfalls kennen, jedenfalls ihre Art von Beiträgen. Wenn ich mich nicht ganz stark irre (und du noch Gelegenheit hattest im Gästebuch von "zur Wahrheit" ein wenig zu lesen, bevor es dicht gemacht wurde), dann ist diese Person für ein massives zuspammen des Gästebuches bekannt gewesen, ich würde fast behaupten, ist mitverantwortlich für dessen Schließung, hieß da aber Ratte, Robin62 u.ä. (siehe e-mail Link)
Hab gerade nachgesehen, statt Gästebuch hat er jetzt ein Forum eingerichtet 🙂
@ alle
Es hat keinen Sinn sich mit dieser Person zu unterhalten (Vorraussetzung ist, daß ich nicht gerade einen großen Irrtum begehe (habs noch mal kurz geprüft, ich begehe hier gerade keinen Irrtum!)), sie wird nicht sinnvoll antworten. Und nach einiger Zeit dürfte der Standardunsinn kommen: Ihr seid alle schuld, Ihr habt mich verhext, Ihr seid alle Nazis, Ihr habt mein Gehirn manipoliert (Fehler beabsichtigt!), Ihr seid schuld, daß mein jüngerer Bruder in einer Sekte gelandet ist, blah, blah, blah.
(und wenn ich mich nicht irre, dürfte das in etwa dem Inhalt der KN an ZAK entsprechen, aufgrund uns diese Person, zumindest nicht mehr unter dem Namen (aber das dürfte ihr geringstes Problem sein, war's vorher auch nicht), hier mit uns sein kann ;))
@Dragoon1234
Damit du es auch hier höhrst: [b]HIER KANN DIR KEINER HELFEN![/b]
Geh zu Leuten, die davon Ahnung haben, die wirst du aber bestimmt nicht im Netz finden und erst recht nicht mit deinen Methoden! Das, was wir hier am wenigsten brauchen können, sind Leute wie du, die nicht an Austausch oder sogar (Selbst-)Erkenntnis interessiert sind! Leute wie du, die lediglich einen Sündenbock für ihre eigenen Unzulänglichkeiten suchen!
[b]Fang endlich an, an dir selbst zu arbeiten, andere wirst du sowieso kaum beeinflussen können![/b]
hoffentlich auf nimmerwiedersehen
dark knight13
oh mann, schon mal was von komma und satzzeichen gehört ?
und zu deinem wesen da ...
wenn du an sowas glaubst, nimm dir doch nen exorzisten, der treibts dir dann schon aus .....
pfff
Heftig, heftig, so ne Paraneua !
Ich hatte schon den Verdacht es handelt sich hier um einen 15 jährigen oder ein paar psychologiestudenten, um zu testen, wie wir darauf reagieren.
@ Dragoon 1234
Du bist krank aber vieleicht nicht schuld daran, suche Hilfe auf, bevor schlimmeres geschieht !
Mit solchen Wahnvorstellungen ( und das sind die Vorkommnisse, die Du beschreibst ) ist nicht zu spaßen !
Wenn es stimmt, was ich hier lese lleidest Du unter Ängsten und Du stehst mehr unter deren Eifluß und Druck, als Du Dir eingestehen willst.
Du hast recht, wenn Du behauptest, daß Du die Kontrolle verloren hast, doch alleine kommst Du da nichtmehr raus !
Gotlob haben wir immernoch einen Staat, der Hilfesuchende kostenfrei behandelt. Wende Dich persöhnlich an das nächstgelegene Institut, daß Psychologisch geschultes Personal hat und Dich im Notfall aufnehmen kann. Den Rest klärt man dort für Dich, Du bist dort keineswegs ein Sonderling, oder wirst ausgelacht.
Hab wieder Vertrauen und begieb Dich in Obhut ! Das, was Du über solche Institutionen im Fernsehen gesehen hast, entspricht nicht der Wahrheit. Dem geschulten Persohnal sind deine Ängste bekannt, dafür haben sie jahrelang studiert !
Es handelt sich hier um ein Krankheitsbild und wenn Du nachweisen willst, daß das jemand verursacht hat um Dich oder Deine Familie zu schädigen, brauchst Du Fachleute, die Dir das bestätigen können, da sie Deine Ängste, zusammen mit Dir, ergründet haben.
Schlage Deinen Feinden ein Schnäppchen und trichse sie mit ihren eingenen Mitteln aus !
Sei der Klügere und überwinde Deine Angst Dich anzuvertrauen.
Dein Krankheitsbild kann dazu führen, daß Du jemanden ( aus Angst ) schädigst, ja sogar tötest und da ich mir sicher bin, daß Du das ließt, kannst Du Dich der Verantwortung dann nicht mehr entziehen und trägst dafür dann, in vollem Umfang die Verantwortung, da ich Dich gewarnt habe.
"Bitte helfen Sie mir, ich weiß nicht was mit mir geschieht"
Ließ es laut ! Es ist weder eine Schande noch unmöglich das auszusprechen und man wird Dir Verständniss entgegnen !
Ich würde mich wirklich freuen, von Dir zu höhren, wenn es Dir dann wieder besser geht !
Ps: Beim "Rauchen", ist es äußerst wichtig lange Pausen zu machen ! Wenn Du über einen längeren Zeitraum Kifst verlierst Du Dich in Deinen Ängsten oder in der Aroganz zu glauben, als einziger die Wahrheit zu kennen.
Es kann sehr unterstützend wirken um zu meditieren oder alles einmal anderst zu betrachten, ist allerdings rein ilosorisch. Wie mit allem ist hier maßvoller Umgang gefragt !
Lass es einfach mal sein und nach wenigen Tagen sieht alles wider anderst aus, vertrau mir !
Gruß Heinrich G.
Wow...... das is echt mal traurig/lustig....
,auch fand sie vermutlich niemanden mehr der sie bekleidet hätte und ich war auch dagegen.
Da du da zum 2. mal den selben fehler gemacht hast find ich das extrem lustig.......
Das was du mit der armen bekannten gemacht hast nennt man stalking. Mal ganz krass und deutlich gesagt: Du bist nicht nur krank, du scheintst auch ein Perverser, die bekannte hatte garantiert noch andere Gründe weshalb sie keinen Kontakt mehr zu Dir wollte, das belegt ja schon die Tatsache das sie 2 mal täglich ihre Email addrese geändert hat und das du weist das sie das 2 mal täglich getan hat.........
ch habe mich mit Rauchen vermutlich am Leben gehalten sonst hätte ich vielleicht Selbstmord begangen oder wäre den Wahnsinn verfallen.
würde mich freuen wenn einer mir mal ehrlich versuchen würde darauf eine Antwort zu geben den seit 2003 suche ich diese Antwort immer nur als verrückt oder drogensüchtig hingestellt,obwoll ich noch nie Drogen genommen habe.
Du wiedersprichst dir........ egal was du geraucht hast, Drogen sind Rauschmittel, egal ob legal oder illegal. Selbstmord hast du ja offentsichtlich nocht begangen, aber das mit dem Wahnsinnig werden hat prima geklappt ::)
Vielleicht hast du grade durch das rauchen es geschafft noch schneller Wahnsinnig zu werden und hast deswegen diese heiss/kalt Phasen und Wahnvorstellungen.......
Ich kann mich nur Heini G. anschliessen:
[size=2][b]LASS DICH THERAPIEREN UND HÖR AUF ZU RAUCHEN!![/b][/size]