Was kommt danach?!?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kommt danach?!?!?!

24 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,369 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@whitehawk)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich hab grad nen guten Bericht gefunden, der wahrscheinlich ganzt gut hier reinpasst:

http://portale.web.de/Wissenschaft/Astronomie/

Antwort
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member

Kann ich mir gut vorstellen, dass das stimmt was da steht.

Jemand hat was davon gesagt, das wir es mit unseren Hirn nicht begreifen können.
Würd ich auch so sagen, könnt ihr euch gut vorstellen was es heisst, 'es ist unendlich' ? Oder 'Gott gab es immer und wird es immer geben, er wurde nicht erschaffen, er war schon immer da' So etwas können wir einfach nicht mit unserem Hirn erklären, denn es geht weit über das menschliche Deken hinaus.
Wie immer komm ich mit den vedischen Schriften, doch bevor ich jetzt wieder was zu denen sag, werd ich noch kurz erzählen, was sie überhaupt sind. Aus ihnen geht hervor, das einst das vedische Volk im Krieg war, wärend des Krieges sprach Visnor (brauche den ausdruck lieber als Gott) zu ihrem Feldmarschall. Das wissen, das von Gott übermittelt wurde, haben die Vedas dann aufgeschrieben und in einen Tempel, wo sie vor 5000 Jahren hingebracht waren. Die existieren noch heute und Leute, die die Schriften studierten sagen, jedes Thema wurde da behandelt, wirklich jedes!
Mist - jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte  🙁
Ich glaub war das, das da geschrieben wird, das Visnor in jedem Universum einen Engel hat, der das Universum geschaffen hat. Sie sind die höchsten Wesen unter Gott.
War glaub das, was ich sagen wollte

Antwort
Registered
Themenstarter
(@whitehawk)
Trusted Member

Also das mit dem Begreifen krieg ich schon noch hin. Aber die Vorstellung, das ist glaube ich das wo die meißten Leute scheitern. Allein das Wort Unendlich hat in diesem Zusammhenhang eine riesen Bedeutung die für die meißten einfach unvorstellbar ist. Oder wenn da Nichts wäre. Dieses Nichts kann man sich einfacht nicht vorstellen. Es ist einfach nix, das hört sich so einfach an, aber irgendwie...
ich würde sagen das es so ist, das sich das Universum erst ewig ausbreitet und dann wenn die Energie erschöpft ist, ziehen sich alle Teilchen wieder an bis sie !wieder! zusammenknallen und das ganze geht von vorne los...
So würde ich sagen ist es. Wie so'n Matrix-Effekt, da ist das ja auch immer wieder passiert und es fing immer wieder an, bis Neo kam und alles kurz und klein gehauen hat, kann man nix machen... ;D

Weil unendlich kann es sich eigentlich nicht ausdehnen, oder wo sollen die ganzen Teilchen herkommen?
Aber wenn man überlegt das bei meiner oben Genannten Theorie auch irgendwann Schluss ist, muss ja da auch wieder irgendwas kommen...
Und da kommt wieder das "Nix" ins Spiel, wenn ihr wisst was ich meine...

Antwort
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member

ich glaube auch, dass das Universum sich ausdehnt und wieder zusammenkommt (irgendwann halt). Es gibt mehrere Universen, und da kommen und gehen Universen. Doch was dazwischen ist weiss ich nicht. Nichts? Der Nirvana? Energie? Und was geschieht, wenn man ans Ende des Universums kommt und da rausfliegen kann? Wie läuft das? Ist da eine Energiewand? Eine Scheibe, oder kommt man da wieder auf der genau anderen Seite des gleichen Universusm wieder raus. Und was sind die Wurmlöcher? Kommt man da in ein anderes Universum?

Antwort
Seite 5 / 5
Teilen: