Unterschied Satteli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unterschied Sattelit und Stern.

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
3,381 Ansichten
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

@ Science

Seit ich in Ungarn bin sehe ich immer wieder für einige Sekunden ca 30-60 sehr schnell fliegende Sterne am Himmel

Ich glaub das müsstest du schon noch ein wenig genauer beschreiben, bevor man da ein Urteil fällen könnte. Mach doch mal ein paar Fotos !

@ BilliLoumez

Solang du nen Punkt am Himmel beobachtest, der keine plötzliche Richtungsänderungen unternimmt, würde ich davon ausgehen, dass es sich um kein UFO handelt.

Wie nett von dir, dass du diesen Lichtpunkten zugestehst EVENTUELL
keine UFOs zu sein.......
Hallihallohallöle ? Wer hat was von UFO gesagt ?
Bist du so fixiert auf dieses Thema das du bei jedem Lichtchen am Himmel gleich "UFO,UFO,UFO" schreist ?
Da wundert es mich gleich viel weniger, warum einige Menschen überall Außerirdische und Verschwörungen (freilich von Zionisten/Illuminaten (wobei mit Zionisten selbstverständlich nicht Juden gemeint sind)) sehen, "wer suchet der findet" heißt es schliesslich nicht umsonst.

gruß

Registered
(@billiloumez)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Sag mal, was geht denn mit dir ab? Hab ich dir irgendwas getan? Chill dich mal n bisschen.

Und falls du es nicht weißt, UFO heißt unbekanntes Flugobjekt, das hat in erster Linie mal gar nix mit Außerirdischen zu tun.

Außerdem wollte Science sicher nicht auf Glühwürmchen hinaus.

Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member

Ich wollte auf UFOS hinaus. Und Ufos sind ja nicht nur Ausserirdische oder sonst welche gemeint. Sondern einfach Flugobjekte welche man nicht identifizieren kann. Zudem, mach mal n Fot in der Nacht von einem Fliegenden leuchtenden Punkt am Himmel. Wenn du das schonaml versucht hast weisst du wie gut das geht. "Ironisch"

Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Achso du wolltest auf UFOs hinaus !
Tschuldigung hab ich grad verpeilt ....
Andererseits wenn du sowieso schon weisst dass es [u]unbekannte[/u] Flugobjekte sind
dann versteh ich deine Frage nicht so ganz.
Denn [u]unbekannte[/u] Flugobjekte sind ja nun mal völlig [u]unbekannt[/u] !
Ich vermute mal du möchtest wissen, welcher Typ/Art diese [u]unbekannten[/u] Flugobjekte sein könnten ?
Natürlich müsstest du es schon noch ein wenig genauer beschreiben denk ich, dadurch fällt es sicher leichter deine [u]unbekannten[/u] Flugobjekte in die bekannten Kategorien [u]unbekannter[/u] Flugobjekte einzuordnen.

gruß

P.S.: Für die Assoziierung von UFOs mit Außerirdischen entschuldige ich mich, da bin ich wohl ein wenig zu "straight forward" gewesen  😉

Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member

Für mich sind es Ufos. Das heisst nicht das diese Flugobjekte unbekannt sind. Was nicht heisst das es Raumschiffe sind. Ich weiss nur nicht ob es sich um Satelliten, Sterne oder was auch immer Handelt. Ich möchte einfach wissen was es sein könnte. Ich hab auch schon oft UFO gesehen. -->Unbekannte Fahr Objekte. Da ich in der Nacht nicht sehen konnte ob es ein Motorrad oder ein Auto ist welches auf mich zukommt. Es stellte sich heraus dass es sich um ein Auto handelte bei welchem nur ein Licht brannte. Also was soll das? Wenn es dir nicht ernst ist, warum schreibst du?

Seite 2 / 4
Teilen: