Unterschied Satteli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unterschied Sattelit und Stern.

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
3,382 Ansichten
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ach, ich fand es nur erstaunlich, dass nach deiner doch recht unpräzisen Beschreibung sofort das Schlagwort UFO auftauchte .... bitte garnicht weiter beachten !

gruß

Registered
(@ksk-1)
Honorable Member

@ BilliLoumez

Da du ja selbst schreibst dass ....

Solang du nen Punkt am Himmel beobachtest, der keine plötzliche Richtungsänderungen unternimmt, würde ich davon ausgehen, dass es sich um kein UFO handelt.

.... Flugobjekte die die Richtung abrupt ändern offenkundig mit UFOs gleichzusetzen sind.
Und unter der Prämisse das menschengemachte Flugobjekte dies schlicht und ergreifend nicht tun.
Ist mir deine Aufregung ....

Sag mal, was geht denn mit dir ab? Hab ich dir irgendwas getan? Chill dich mal n bisschen.
Und falls du es nicht weißt, UFO heißt unbekanntes Flugobjekt, das hat in erster Linie mal gar nix mit Außerirdischen zu tun.

.... unverständlich, da du ja UFOs offenbar doch für ausserirdisches Machwerk hälst.
Der Satz ....

Außerdem wollte Science sicher nicht auf Glühwürmchen hinaus.

.... macht es dann auch nicht mehr besser !

grüßle !  😉

Registered
(@billiloumez)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich bin schon der Meinung dass auch menschengemachte Objekte sowas können 😉 Außerdem, wieso kommentierst du überhaupt das Thema, wenn du nix konstruktives beizutragen hast? Du musst auf die Frage nicht antworten, ich werde es jedenfalls unterlassen wenn du nochmal was schreibst, weil das OT ist.
Kindergarten hat jetzt Sperrstunde.

Registered
(@leviathan)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ab und zu sieht man auch die ISS, wenn die Sonneneinstrahlung stimmt. Satelliten hab ich glaub auch schon öfters mal gesehen. Kannst Du auch kontollieren, wenn du die Flugbahn siehst und wartest ca 5 Minuten, dann siehst Du den Satellit meistens nochmal, hab ich schon ausprobiert.
Gruß Leviathan

Registered
(@chiro-yuka-heriko)
Active Member

[i][b][center][font=Fantasy][color=#990000]Hallo Science,
also ich verstehe, was Du meinst!
Erst am Samstag, dem 13.10.2007  um 20:13 Uhr sah ich so ein Objekt.
Es war nicht das erste mal, doch da war es am hellsten.
Sonst waren diese Objekte immer so hell wie normale Sterne, doch Samstag leuchtete es so hell wie der Morgenstern und flog über mich und meinen 2 1/2jährigen Sohn, der mich überhaupt erst darauf hinwies, hinweg. Es kam aus südlicher Richtung und bewegte sich Richtung Norden. Nach ca. 20 Sekunden war es auch wieder verschwunden. Sogar auf meiner 2.0MegaPixel-Handycamera sieht man ein Licht, was natürlich nicht als Beweis für meine Erzählung gelten kann. Wollte nur zeigen, wie hell dieses Objekt war, denn Sterne sieht man dadurch nicht.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

😎 Yuka 8-)[/color][/font][/center][/b][/i]

Seite 3 / 4
Teilen: