erstmal muss ich sagen, wer denkt JHWH oder Gott wäre ein Annunaki, der braucht auch nicht vor Nibiru flüchten
Ich beschäftige mich jetzt schon sehr lange und sehr intensiv mit dem Thema.
Tatsächlich bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß Jahweh identisch ist mit Enlil oder einem seiner Söhne.
Ganz und gar nicht bin ich überzeugt, daß es sich bei Enlil und den anderen Elohim (An.Unna.Ki) um "Außerirdische" handelt.
An.Unna.Ki bedeutet:
An = Himmel
Ki = Erde
unna = hergeleitet von
"Die vom Himmel zur Erde geleiteten (oder gekommenen)".
An ist der Akkadische Begriff für unseren "Himmel", nicht etwa den Weltraum, fremde Planeten etc.
Wenn ich mit dem Flieger aus dem Urlaub heimkehre und auf dem heimischen Flughafen lande bin ich nach dem Akkadischen Sprachgebrauch ein An.Unna.Ki.
So gesehen deutet diese Bezeichung auf die Beherrschung des Luftraumes hin; nicht auf die Beherrschung des Raumfluges.
Nibiru scheint ein Ereignis, das sich in regelmäßigen Abständen wiederholt, dabei jedoch nicht immer gleich schlimm ausfällt.
Die An.Unna.Ki scheinen keine direkte Verbindung zu Nibiru zu haben, außer daß möglicherweise ihre eigene irdische Kultur durch dieses Ereignis ausgelöscht wurde und sie in der Lage sind, dieses Ereignis zu berechnen.
und sie ums mal weiter zu führen dieses Wissen den Mayas in ihren Kalendern beigebracht haben, um die Menschheit vor 2012 zu warnen. Weil die immer von Repitilengöttern reden, also wären das die Engel der Schlange aus der Bibel, dem Drachen, dem Teufel. Man liest ja auch von Reptoiden Gestaltenwandlern, die die untere Erde besiedeln und den Eingang zum Mittelpunkt der Erde verbarrikadieren. Sind das die gleichen oder was denkt ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=G5rfkzqMV3g
Das führt mir zu weit von belegbaren Thesen weg. Diese art von Diskussion basiert auf reiner Spekulation und Autoren wie Icke etc.
Das ist nichts für mich.
du meinst nichts genaues weiß man nicht. schade. kann man nicht mit denen kommunizieren und fragen? :-/
langsam glaub ich die die wirklich helfen können, sind schon längst weg. >:(