UFOs Selber bauen.....

Benachrichtigungen
Alles löschen

UFOs Selber bauen...

140 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
56.8 K Ansichten
Registered
(@ladyka)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Ist es möglich ein ufo selber zu bauen????
Ich (16) hab mal in einem buch über physik gelesen das man durch ein bestimmtes Magnetfeld die erdanziehung sozusagen ausschalten kann.

Wäre voll cool wen ich in en Ufo selber baauen würde!

ps: Was hitler kann kann ich schon lange  ;D 😉

cu

hi minimi,

ich schreib dir mal eine idee auf, aber die technik dann auszuführen, das ist das schwierige dabei.
Wie nrkannt ist, hat auch bob lazar datüber geschrieben, der mit alientechnik in area51 zu tun hatte,
gibt es schwerkraftwellen und antschwerkrafwellen.
Die schwerkraftwellen bilden je nach grösse und schwere der masse ein gravitationsfeld und ziehen andere massen an. Durch die drehung eines körpes bleibt das gravitationfeld überall gleich konstant.
Gravitation wirkt wie ein magnet: schwerere massen ziehen leichtere an.
Die antischwerkraftswellen, die es aufgrund der polaren gleichförmigkeit auch geben muss, sind gänzlich unerforscht und noch unentdeckt.
Diese sorgen dafür, dass sich massen, die von der schwerkraft eines körpers angezogen werden, je nach schwere und abstossimpuls von der gravitation (kurz) erheben können.
Das ist dann zb der sprung eines menschen oder tieres, oder wenn leichte körper, wie zb federtiere, insekten, usw. durch auftriebskräfte, mit den antischwerkraftswellen zur abstossung ermöglicht, gegen die schwerkraft arbeiten.
Ohne antischwerkraftswellen würde die schwerkraft eines körpers einen gegenstand fest in den boden binden, so dass er sich auch durch eigenimpulse nicht bewegen könnte.
Es würde dann also nur nach unten ziehen. Jeder körper verfügt über eine gleiche anzahl von schwerkraft und antischwerkraft (alienwissen)

Die technik:
in einer antischwerkraftbetriebenen scheibe, werden antischwerkraft und schwerkraft  je nach anziehung (fallkraft) und abstossung (auftrieb) mit einander relativiert.
Der auftrieb durch antischwerkraft schafft ein magnetfeld, in jenem er sich bewegt und
neutralisiert oder schliesst schwerkraft wellen aus.
Darum ist kein energie betriebener motor nötig, da diese technik via naturkraftsteuerung funktioniert.
In dem motor muss sich ein generator befinden, der je nach knopfdruck diese kraftfelder schafft und sie in geschwindigkeiten einbindet.
So wird das natürliche fallgewicht genauso durch mitwirkung von antischwerkraftswellen gesteuert, die es dann verlangsamen als der auftrieb durch
mitwirkung von schwerkraftwellen, die ihn dann verlangsamen.
Kurzum: jeder auftrieb und abtrieb wird durch das einbinden von anti- und schwerkraftwellen- die im gegenseitigen zusammenspiel wirken, gesteuert.
Das wäre das grundwissen.
Aber versuche das mal technisch in einen motor umzusetzen.
Vielleicht kann es ja jemand.

Gruss

Antwort
 Aum
Registered
(@aum)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Vielen Dank. Das entspricht ziemlich genau auch meinen Vorstellungen, wenn ich auch eine andere Terminologie benutze als Schwerkraftwellen und Anti-Schwerkraftwellen. 😉
(aber das spielt nun wirklich eine untergeordnete Rolle)

Eigentlich ist dies auch genau das was Keely gesagt hat mit seinen terrestrial und celestial streams, oder Schauberger mit seinen levitierenden und gravitierenden Kräften, oder eben auch Russell der diese generoactive (aufbauend) und radioactive (abbauend) Kräfte nennt.
Eine sehr einfache Einführung in dieses Schwerkraftthema von Russell findet Ihr hier:

[url] http://www.scene.org/~esa/merlib/WR-GRC.pdf [/url]

(Ich empfehle euch echt das zu lesen!)

Alles hat immer beide Kräfte. Die Frage ist nur wie stark zurzeit die jeweiligen Kräfte sind. Dieses Kräftegleichgewicht kann man verschieben und so das "Gewicht" verändern.
Leider kennt unsere heutige Wissenschaft nur eine Seite und glaubt deshalb, dass die Entropie im Universum stetig weitersteigen muss und so dieses irgendwann den Entropietod stirbt...(darauf beruht auch der 2. Haupsatz der Thermodynamik). Doch das Universum ist wunderbar ausbalanciert, und wir
können es noch in alle Ewigkeiten geniessen, da auch wir nicht "sterben" können.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

hört sich ja ziemlich interessant an.
das bau ich mir nach

wenn ichs schaffe^^ mal schaun wie das wird

Mich würde nicht so sehr interessieren ob Du es geschafft hast (dann hättest Du wohl ne Runde springen lassen) sondern ob Du es versucht hast.

Die Idee klingt atemberaubend und zudem einfach aber ich habe da so meine Bedenken.

Vor allen Dingen die Fotos vom Flug erscheinen mir manipuliert. Als die Fotos aufgenommen wurden gab es zwar noch kein Photoshop und auch noch keine Digitalkameras aber es gab dennoch Möglichkeiten, Fotos zu manipulieren.

Daß die Platform fliegt, wird [b]ausschließlich[/b] am Schatten deutlich. Läßt man den Schatte weg, scheint die Platform am Boden zu stehen. Ich frage mich, ob die Schatten nicht nachträglich hinzugefügt wurden. Das geht indem man beim Belichten des Fotopapiers manipuliert oder indem man ein manipuliertes Foto erneut abfotografiert und entwickelt.

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

[split] [link= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1224598791 ][splithere][/link][splithere_end]

Antwort
Registered
(@steve7810)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

hallo,

erstmal muss ich sagen, wer denkt JHWH oder Gott wäre ein Annunaki, der braucht auch nicht vor Nibiru flüchten, aber wer ein UFO bauen will, der könnte sich das anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=TVSAGv4kUgk&feature=PlayList&p=1E01D0CA88336DB6&index=0&playnext=1
da gehts nicht nur um ufos aber es gibt einen ungefähren eindruck worum es geht.

MFG steve

Antwort
Seite 27 / 28
Teilen: