rein teoretisch istsowas schon heute möglich, mit supraleitern *glaub*Wär trotzdem geil wen jemand nähere infos zu sowas hätte...
cu
Alex
Hey nur mal ein Denkantrieb, wie wärs mit Magnetfeldern ( Transrapit ) das System übertragen auf einen Flugkreisel.
Was wäre dann ::)
rein teoretisch istsowas schon heute möglich, mit supraleitern *glaub*Wär trotzdem geil wen jemand nähere infos zu sowas hätte...
cu
Alex
Hey nur mal ein Denkantrieb, wie wärs mit Magnetfeldern ( Transrapit ) das System übertragen auf einen Flugkreisel.
Was wäre dann ::)
Das ist ja das Prinzip nachdem es scheinbar funktioniert.
Ein eigenes Schwerefeld kreieren und sich vom Magnetfeld der Erde abstoßen.
soviel ich weiß zumindest^^
Liebe Grüsse
Z
[edit]zak: titel angepaßt[/edit]
Magnetfelder und Schwerefelder sind aber zwei ganz verschiedene paar Schuhe.
Sprich mit einem Magnetfeld kann man sich nicht von einem Schwerefeld abstoßen.
Nur so als Tipp ....
Gruß
Hallo Hobbybastler,
zu Erutan, Seite 3, Aluminiumlegierung:
"Der Hauptbestandteil ist Aluminium, dem u.a. Kupfer, Silizium, Titan, Zink, Zinn, Zirkonium und weitere 5 Stoffe beilegiert werden. "
Was haltet Ihr hiervon:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/geschichtsbild/aiud/index.html
?
Grüße
Der Kironizitmischer
Hi,
Hier my 2 cents zu allem:
ich darf hier Tesla nennen. er hat ein recht interessantes patent:Patent-Nr. US 6,362,718 B1
Ähmm, Tesla hätte daran keine Freude...Das ist ein Patent von Beardon, nicht Tesla!!!
Wer nach brauchbaren Informationen oder sogar Bauanleitungen sucht, wird in der Vergangenheit fündig. Nicht in der jüngeren Vergangenheit (2. Weltkrieg) sondern in der Vergangenheit vor etwa 11.000 Jahren.
Damals hat es eine hochentwickelte Kultur gegeben, die "Götter", die "Anunnaki" (zu denen auch der spätere jüdische "Gott" Yaweh gehörte) anbetete, welche scheinbar die Raumfahrtechnik beherrschten.Das mag man glauben oder nicht. Fakt ist: Es gibt aus dieser Zeit recht detaillierte Pläne. Und es gibt aus dieser Zeit archäologische Funde, die diese Pläne bestätigen und das sind keineswegs nur Abbildungen, die man so oder so deuten kann, sondern u.a. metallurgische Funde.
Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass diese Antrieb genauso wie Sie damals vor 10'000 Jahren benutzt wurden, heute nicht mehr funktionieren würden. (Quecksilber mit Feuer drunter). Das Grundprinzip aber denke ich sollte immer noch funktionieren.
Ok es ist zwar grenzwissenschaft, aber das meiste unserer "normalen" Physik stimmt doch!?!
Tja, das haben die Physiker vor 100 Jahren auch gedacht. Und trotzdem lacht man heute über deren Theorien. Ich finde es immer wieder lustig wie Arrogant die Wissenschaft ist, zu sagen, was man heute weiss, stimmt, und alles andere nicht. Obwohl man genau weiss, dass Wissenschafter in 100 Jahren genauso über unsere Vorstellungen lachen werden wie wir über Vorstellungen von früher. Wer sich wirklich auskennt, der weiss, das es heutige viele bekannte Phänomene gibt, die die heutige Wissenschaft mit dem aktuellen Modell nicht erklären kann. Trotzdem zu sagen, dass es das einzig richtige sei, finde ich ziemlich überheblich...
Ein "Vortex Dynamo" wird beschrieben als ein sphärischer Behälter (also quasi ein Rohr, das zu einem Kreis gebogen wird und bei dem die beiden Enden miteinander verbunden werden) der mit Quecksilber gefüllt ist. Er soll Teil des sog. "Haunebu-Antriebs" gewesen sein....zumindest behaupten das einige (für mich allerdings nicht sehr zuverlässige) Internetquellen.Unbekannt ist diesen Quellen natürlich wie dieser Behälter eingesetzt wurde, also ob beispielsweise nur das Quecksilber im Behälter rotierte, ob das ganze Rohr rotierte oder ob evtl. auch gar nichts rotierte.
Fraglich ist für mich auch wie man in einer solchen Vorrichtung überhaupt ein Magnetfeld erzeugen kann. Natürlich leitet Quecksilber Strom und natürlich läßt sich aus einem Leiter und Strom ein Magnetfeld erzeugen aber meines Wissens ist es dazu notwendig, daß der Leiter gewunden wird.
Ich glaub eher, falls die Haunebu's wirklich einen Quecksilber-Antrieb hatten, dann eher in der Form der ominösen Glocke. Ich glaub aber eher, dass sie den ganz normalen Thule-Antrieb benutzten.
Wie man einfach mit drehendem Quecksilber ein starkes Magnetfeld erzeugen kann ist simpel: Sieh dir an wie ein Homopolargenerator funktioniert. BTW: Man kann einen Homopolargenerator auch so bauen, dass das induzierte Magnetfeld in die gleiche Richtung zeigt, wie das Erregerfeld. Diese sind dann "self-exciting", wie Tesla das genannt hat. Das heisst nicht, dass diese selbstlaufend sind, sondern nur, dass sie selbst ihr Erregerfeld aufbauen. Damit kann man übrigens extrem starke Magnetfelder aufbauen.
Die UFOs können ausserdem keine Kurven machen nur Winkel von 90 45 und 22.5 (auf jeden fall die von Hitler).
Es lassen sich ausserdem mit höchstgeschwindigkeit rechtwinklige Kurven schlagen was wahrscheinlich ein paar 1000 Gs wären(nach der heutigen Physik).Also muss es doch was mit der Grafitation zu tun haben?
Ist es vileicht möglich die Masse des Menschen auf 0 zu senken?
Es wäre doch nur so möglich die G-Kräfte zu überwinden?
Die Masse der Menschen muss nicht 0 sein. Wenn du eine Gravitationsfeld-veränderne-Technik hast, hast du kein Beschleunigungs-Quetschen mehr, da das Raumschiff und die Insassen immer gleich beschleunigt werden.
Einfaches Beispiel: Du Bist in einer Box im Weltall. Jemand setzt nun einen Planeten in deine Nähe. Du, und die Box werden nun vom Planeten angezogen (also beschleunigt). Du selber in der Box merkst davon aber überhaupt nichts (kein Quetschen gar nichts, denn du und die Box werden gleichzeitig der gleichen Beschleunigung ausgesetzt.
Was wäre dann
Ich glaub du hast keine Ahnung wie eine Magnetschwebebahn funktioniert...
Magnetfelder und Schwerefelder sind aber zwei ganz verschiedene paar Schuhe.
Sprich mit einem Magnetfeld kann man sich nicht von einem Schwerefeld abstoßen.
Nur so als Tipp ....
Tja, das stimmt nur soweit, wie man die normalen Interaktionen dieser Felder kennt. Da aber die heutige Wissenschaft keinerlei Ahnung hat, was Gravitation genau ist, könnte es durchaus sein, dass diese eine gemeinsame magnetische Komponente hat.
Das man scheinbar bei der Gravitation auf dem Holzweg ist, sehe ich darin, das es bisher nicht erreicht wurde Sie auch nur im entferntesten mit den anderen Elementarkräften in Zusammenhang zu bringen, was bei den anderen 3 erreicht wurde.
Wie gesagt dies alles nur my 2 cents...
Für die Richtigkeit übernehme ich keine Verwantwortung