hi erstmalsich beschäftige mich seit einigen Tagen mit diesem Thread und muss sagen das einige gute Sachen darunter sind.
Die Theorie mit der Aerodynamik finde ich allerdings absurt man bedenke das Hitler schon UFOs baute und die 100% Weltall tauglich waren.
Gibt es im Weltall eigentlich luft?
Ich glaub die Frage erübrigt sich. Also kann man das mit der Staubsaugertheorie oder wie ihr sie auch immer bennent vergessen.
Fact ist auch das die UFOs 20 000km oder schneller in der Atmosphäre und im all noch schneller fliegen können.
Die UFOs können ausserdem keine Kurven machen nur Winkel von 90 45 und 22.5 (auf jeden fall die von Hitler).
Es lassen sich ausserdem mit höchstgeschwindigkeit rechtwinklige Kurven schlagen was wahrscheinlich ein paar 1000 Gs wären(nach der heutigen Physik).Also muss es doch was mit der Grafitation zu tun haben?
Ist es vileicht möglich die Masse des Menschen auf 0 zu senken?
Es wäre doch nur so möglich die G-Kräfte zu überwinden?Ich will noch mals auf den Link hinweisen der jemand im Forum gepostet hat
[url] http://www.borderlands.de/energy.searl.php3?Section=energy [/url]Lest den Text mal durch da wo das Portrait beginnt.
Das würde doch zu einem UFO passen oder.
Also nach mir ist das schon ein UFO-PrototypAusserdem ist ein UFO rund. Das muss doch irgend ein Grund geben warum die rund sind.
Hab mal gehört das die sich mit 28 000 u/min drehen.Die Maschine von dem Link hat sich übrigens auch gedreht ;D
Es ist übrigens auch schon beobachtet worden das sich UFOs die Schwerkraft aufheben wenn sie über etwas her fliegen und sie können ganze Industrien mit ihren Magnetfeldern Lamlegen.
Moin
Ist es wirklich so schwer vorstellbar dass das Vakum mit einem strömungfähigen was auch immer gefüllt ist.
Darum Funzt deine Staubsaugertheorie auch im Vakum.
Ein Ufo deht sich mit 28000 u/min ?? 😮
Woher habt ihr oder du solchen Unfug.(bitte um Infoquelle wer behauptet so etwas?)
Wenn so ein Teil auch noch die Gravitation beeinträchtigt besteht sogar die möglichkeit dass sich garnichts dreht.
Und Ufos können sehr wohl kurven Fliegen und zwar äuserst geschmeidig.
Dieses eckige Rumgehopse war und oder ist nur ein technisches Problem. ;D
Ich sage es nochmal Science/Fiction ist totaler Schwachsinn (Pysikalisch einfach unmöglich) obwohl ich Liebhaber dieser Filme und Ideen bin ist mir vollkommen klar es wird kein Raumschiff Enterprise,Orion oder Stargate geben.
Dieser ganze Mist ist viel zu Kompliziert als dass er funktionieren konnte.
Das ganze Universum sagt zu uns "Es ist ganz einfach schaut nur zu und versteht" Fehrnsehen ist natürlich bequemer da reden kuge Leute einen großen Mist und der Rest glaubts auch noch.
Schade eigentlich wenn man die wahren Möglichkeiten erkennt die leider auch hier warum auch immer untern Tisch fallen.
Gruß Solaris
[edit]Zitatfunktion berichtigt - Gruß Bergamr[/edit]
Schade eigentlich wenn man die wahren Möglichkeiten erkennt die leider auch hier warum auch immer untern Tisch fallen.
Ja, und nu, Meister solaris? Warum gackerst Du und legst nicht? Laß uns nicht dumm sterben ... 😉
Gruß
Bergamr
Moin
Nix Meister mein lieber Freund immer auf dem Teppich bleiben so cool bist du nicht.
Soll ich vielleicht Eier legen oder was.
Wie genau willst du es den Wissen und vor allem was willst du Wissen.?
Einer gut gestellten Frage antworte ich gerne.
Gruß Solaris
[i][b][center]Hallo..
Wollte auf ein Thema hinweisen-hier bei hohle erde, Grenz-wissenschaft...
Und zwar von Arkas : Das V7 - Patent von 1973...
seht mal rein...der 2.Link ist das Interessante...
Bis dann mal
8-)Yuka 😎
[highlight][color=#990000]Für jeden ist die eigene Erfahrung von Wichtigkeit[/color][/highlight][/center][/b][/i]
Welche Ehre! ;D
Da stell ich meinen Link doch gleicher selber mal rein:
Also Kinder, viel Spass beim Nachbauen!