mir fehlt nur noch ein bisschen kohle, dann bin ich fertig.
wenns so weit ist mal ich da das hohle erde Emblem drauf, damit
man es als meins erkennt und nicht als irgend jemands "Ufofilm/ufofoto"
ach ja und ne gute inet verbindung um ein ordentlichen film hoch zuladen
hi erstmals
ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit diesem Thread und muss sagen das einige gute Sachen darunter sind.
Die Theorie mit der Aerodynamik finde ich allerdings absurt man bedenke das Hitler schon UFOs baute und die 100% Weltall tauglich waren.
Gibt es im Weltall eigentlich luft?
Ich glaub die Frage erübrigt sich. Also kann man das mit der Staubsaugertheorie oder wie ihr sie auch immer bennent vergessen.
Fact ist auch das die UFOs 20 000km oder schneller in der Atmosphäre und im all noch schneller fliegen können.
Die UFOs können ausserdem keine Kurven machen nur Winkel von 90 45 und 22.5 (auf jeden fall die von Hitler).
Es lassen sich ausserdem mit höchstgeschwindigkeit rechtwinklige Kurven schlagen was wahrscheinlich ein paar 1000 Gs wären(nach der heutigen Physik).
Also muss es doch was mit der Grafitation zu tun haben?
Ist es vileicht möglich die Masse des Menschen auf 0 zu senken?
Es wäre doch nur so möglich die G-Kräfte zu überwinden?
Ich will noch mals auf den Link hinweisen der jemand im Forum gepostet hat
[url] http://www.borderlands.de/energy.searl.php3?Section=energy [/url]
Lest den Text mal durch da wo das Portrait beginnt.
Das würde doch zu einem UFO passen oder.
Also nach mir ist das schon ein UFO-Prototyp
Ausserdem ist ein UFO rund. Das muss doch irgend ein Grund geben warum die rund sind.
Hab mal gehört das die sich mit 28 000 u/min drehen.
Die Maschine von dem Link hat sich übrigens auch gedreht ;D
Es ist übrigens auch schon beobachtet worden das sich UFOs die Schwerkraft aufheben wenn sie über etwas her fliegen und sie können ganze Industrien mit ihren Magnetfeldern Lamlegen.
mfg joosh
omg hatte die letzte Seite noch ned gelesen.
Is wohl ein gewöhnliches "möchtegern petromobile".
Es muss aber irgendwie trotzdem was mit der Gravitation zu tun haben.
Hab gehört das santiner die energie aus sichtbaren und nichtsichtbaren Lichtstrahlen aufnehmen.
Ein Magnet-Feld kann man ja trotzdem aufbauen (wenn man die Energie hat)
Die sind nicht alle rund. Rund sind meist nur die Kleineren - gibt die aber auch in Driecksform.
Also muss es doch was mit der Grafitation zu tun haben?
Ist es vileicht möglich die Masse des Menschen auf 0 zu senken?
Es wäre doch nur so möglich die G-Kräfte zu überwinden?
Man schaft einfach ein elektro-magnetisches Feld um den Flugkörper herum. Man erzeugt auch Anti-Gravitation, was dann das Fluggerät in Bewegung setzt. So wie ich das verstanden habe, wird die Anti-Gravitation vor das Fluggerät geworfen und das Gerät wird dann sozusagen vom Gravitationsfeld dort hinneingeschoben. So erkläre ich mir das die Dinger keine Kurven fliegen können.
Ich habs einmal am Nachthimmel beobachten können. War schon ein bißchen amüsant anzusehen, wenn die dann bei Beibehaltung der normalen Geschwindigkeit Ecken fliegen. 😎