Dem kann ich mich nur anschließen....da hat uns jemand versucht "mit viel Liebe" zu veraschen - toll.
ich weiss nicht ob das wirklich so ne tolle sache ist. schaut gut aus, liebe zum detail, alles ok, aber ich bin der meinung das solche gefaketen bilder, leider auch die glaubwürdigkeit von möglichen echtenbildern, zerstören.
Für diese Feststellung ist es leider einige Jahrzehnte zu spät.
Das gleiche gilt übrigens auch für sämtliche anderen Sichtungs-/Entführungs-/Kontaktberichte.
Aber das sieht man mal wie schnell auch die beste Fälschung als solche entlarvt werden kann, komisch, dass das nicht bei allen Bildern geht 😉
Ich hoffe, du erwartest nicht allen Ernstes, dass sich eine internationale Expertenkommission mit jedem einzelnen Bild beschäftigt und sagt, dass es dies und jenes ist.
Selbst BlueBook etc. (ich weiß, ich weiß, Teil der Desinformationskampagne bla bla ...) haben sich längst nicht alles angeschaut.
Und wenn es bei den Sachen, womit sich die Experten (es sei mal dahingestellt, ob sie das mit Fug und Recht sind) tatsächlich beschäftigt haben, heißt, dass es nicht erklärbar und wohl auch keine Fälschung ist, bedeutet das gar nichts. Es bedeutet einfach nur, dass selbst die Experten es nicht wissen. Eine Interpretation kann dann ein Alienschiff sein, aber es ist bei weitem nicht die einzige.
Ich erwarte von niemandem, dass er alles korrekt zuordnen kann, selbst nicht von den größten Fachidioten. Ich hoffe, du tust es auch nicht.
Tut mir leid, da muss ich deine Hoffnungen in gewisser Weise enttäuschen. So einfach es ist für den Laien ein Bild zu fälschen, so einfach ist es heute auch schon fast diese Fälschungen zu erkennen, da muss man nur einfach mal zum Beispiel die Pixelwerte messen, Kontraste verändern oder ne Falschfarbenanalyse machen, dass kann jeder zu Hause mit seinem Photoshop machen. Bei dem gelinken Bild hat es schließlich auch keine internationale Expertenkommission gegebenen und trotzdem ist der Schwindel aufgeflogen.
Für geschicktere Fälschungen gibt es tatsächlich Experten, UFO-Forscher. Die haben keinerlei Interesse sich gefälschten Bildern zu widmen und können mit der richtigen Technik alles aussortieren was nicht echt ist. Daneben habe wir noch die offiziellen Analysen vom Militär, wie das belgische UFO gezeigt hat.
Man kann genau bestimmen was echt ist und was nicht und dann wären ja noch die Bilder aus der Prä-Photoshop-Arä....
Selbst wenn man die hälfte der Bilder fälschlich als echt erkennt (auch wenn es unmöglich ist), dann ist die Beweislast immer noch sehr erdrückend.
Was man danach mit Sicherheit weiß, ist dass es extrem hochentwickelt Fluggeräte/Raumschiffe gibt, die die Regierung schon seit über einem halben Jahrhundert besitzt ohne es uns zu sagen oder es sind die gleichen Raumschiffe, die wir schon in Höhlenmalereien und Holzschnitten finden....