Selbstverbrennungen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Selbstverbrennungen

27 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,413 Ansichten
Registered
(@ziriax)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@Weltsperpex: Es kann sein das die exotherme Reaktion mit dem Rohrreiniger das Papiier versenkt, aber verbrennen heisst mit deutlich sichbarer Flamme.

Desweiteren würde es mich rein fachlich interessieren wie du an 100%Salzsäure kommst? HCl is Hydroskopisch und zieht Wasser so das du das nur in maximal 36-37% konzentrieren kannst.

Mich würd auch interessieren was Rohreiniger mit spontanen Selbstentzündungen(ohne Ausseneinwirkungen) zu tun hat.

Wäre nett wen du einem der dafür wohl zu jung ist das erklärst........ ::)

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Eigentlich könnte sich der Körper doch nur durch irgendwelche Ausdünstungen entzünden. Das heißt es bilden sich Gase auf Kohlenstoffbasis(Methanol, Ethanol...) im Körper, die dann ausgedünstet werden und es kommt dann irgendwann zu einer chemischen Reaktion.

Eventuell könnte man eine Selbstverbrennung durch okkulte Praktiken entfachen. Ist aber nur eine Vermutung, da mir das nötige Wissen fehlt.

Gruß Uranus32!

Antwort
(@samsonfuerArme)

also Mathanol und Etanol sind keine gase...es sin Alkohole und wenn sie der körper selbst herstellen könnte wäre das für einen sehr Großen industriezweig eine echt schlechte sache da man ja dann keinen alk mehr kaufen müsste um blau zu werden... ich denke du meinst Mathan und Ethan... es stimmt das diese gase bei der verdaung endstehen... aber nie in diesen mengen das du von selbst anfängst zu brennen.... die Produktion dieser gase hängt sehr damit zusammen was man so zu sich nimmt... zum beispiel wenn jemand sehr viel eier und fleisch zu sich nimmt richen sein ausdünstungen sehr nach faulen eiern da in diesen nahrungsmitteln sehr viel schwefel enthalten ist... die gase werden auch nicht durch eine Reaktion im körper ertzündet sondern nur durch offenes Licht... und das hast du im körper nicht! hoffe ich mal.... ;D  

@Ziriax
naja die 100% Salzsäure kannst du nur haben wenn du sie als gas vorliegen hast... da aber 100g wasser max. 37g HCl Gas aufnehmen können kann man sich das eigentlich selbst erklären das es zumindest nicht in wasser gelöstes gas sein kann... wie gut oder schlecht sich HCl gas in anderen medien lösen lässt kann ich so noch nicht sagen... kann mich aber mal schlau machen...

Mfg Samson

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Hallo Samson!

Du hast natürlich recht! Für den Körper sind diese Flüssigkeiten ja auch Gifte. Wobei wir mehr Ethanol als Methanol vertragen können.
Und keine Sorge, offenes Licht habe ich nicht in meinem Körper.  ;D

Gruß Uranus32!

Antwort
(@Namenloser)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Gegenfrage:

Was passiert wenn man einen Menschen zb. mit Honig über mehrere Monate Füttert und dann anzündet?

----

Es gibt Kräfte die die Vorstellungen der meisten Menschen weit übertreffen!
Event. hat der ein oder andere zb. von "Vrilia" gehört, einem Volke welches in der Erde lebt und Naturkräfte beherrscht.
Wen ab und zu einer von uns sich dorthin verirrt, warum nicht auch mal einer von dort zu uns?
Ob aber verirrt oder nicht, deren Kräfte können solche "verbrennungen" verrichten und werden auch von den bisherigen (angeblichen) Zeugen in dieser Wirkungsart bestätigt.

Möglicherweise hat aber auch ein begabter Mensch aus unseren Kreisen dafür gesorgt oder die Person hat selbst mit solchen Kräften experimentiert.

Man kann so manches auflösen, auch spur- u. rest-los.

MfG, Prema Yoni Viraha

Antwort
Seite 5 / 6
Teilen: