nö.. ich bestell eine Pizza...
euch ist sicherlich bewusst, welche Temperaturen bei oxygenen und oxidierenden Säuregemischen erreicht werden können..? Nehmen wir doch ein paar Beispiele, welche "JEDER" normale Mensch zu Hause nachvollziehen kann, solang er wahrheitssüchtig ist..
1.chemischer Rohrreiniger ( Perlenform )
sobald diese Perlen in Verbindung mit Feuchtigkeit gelangen ( bsp. Finger ), fangen diese an zu reagieren in Form von Rauch, Verbrennungen und auflösen der Haut ( nicht an sich selbst versuchen, man nehme eine Fliege oder anderes Insekt ). Bei einem Insekt dauert dieser Vorgang mit 1-3 Perlen ungefähr 5 min bis sie sich vollständig "aufgelöst" hat.
Machen wir nun diesen Versuch auf einem Blatt Papier..
feuchtet die Mitte des papiers genügend an und streut ein paar Perlen auf dieses Blatt.. es fängt an zu glühen und sich nach außenhin in Asche zu verwandeln.. Fazit: Es verbrennt...
2. Versuch mit der bekannten Salzsäure..
mit allen "biologischen" Stoffen testbar.. ( der Mensch ist kompl. biologisch )
nehmt eine Pflanze und beschüttet sie "reichlich" mit "100%iger" Salzsäure und beobachtet das Geschehen.. Die Säure reagiert so heftig, dass die Pflanze anfängt zu verbrennen..
Na, und wieviel kleine süsse Insekten mussten für deine Versuche draufgehen ? Ich glaub dir das einfach mal, denn selbst versuchen, werde ich es nicht.
was ist das bitte für eine schwachmatisch sakastische Aussage ?!
1. wenn Du genau nachliest, kannst du entgreifen, dass man für diesen Versuch "KEINE" Insekten benötigt.
2. wenn man für sich selbst etwas darlegen kann bzw. beweisen kann, ist es für die ich psyche eine 100%ige
Wahrscheinlichkeit, dass das, was man selbst vor Augen sieht, exestiert, ob es dann real exestiert, ist eine gesitliche Frage..
praktiziere diesen Versuch nicht und glaube weiterhin an das, was man dir sagt bzw. schreibt.... aber bitte glaube so niemals 100%ig.. ( was NICHT heißt, dass ich auf dieser Seite allem widerspreche, GANZ im gegenteil )... nur sollten sich meiner meinung nach nicht zu Junge Leute mit solchen Themen befassen, da im Endeffekt nur Stuss und Traumfantasien entstehen..
Nun mal gaaanz ruhig ..... denn dein Pöbeln ist nicht wirklich mein Niveau.
Habe ich behauptet, dass man für den Versuch Insekten braucht ? Nein, das hast du vorgeschlagen, anstelle des Selbstversuchs.
Habe ich behauptet, dass ich an deiner Beobachtung mit dem Rohrreiniger zweifle ? Nein, dass hast du unverständlicherweise rausgelesen.
Nicht "zu junge" Leute sollten sich mit diesen Themen beschäftigen ? Wir sind hier grade bei Rohrreinigern (von dir hier eingeführt), und das ist gefährlich für junge Menschen ? Nunja, wenn du meinst ....
Im übrigen kennst du mich nicht und mich als "zu jung" abzustempeln (was nicht den Tatsachen entspricht, ausser du selbst bist mindest ein dreissiger) spricht nicht für dich. Denn wieso dreist etwas behaupten und den anderen runterbuttern, wenn man selbst angeblich gute Argumente hat ?
Gruss
Yossarian