Selbstverbrennungen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Selbstverbrennungen

27 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,410 Ansichten
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Meine Theorie ist , dass bestimmte chemische Verbindungen dafür verantwortlich sein könnten.
Viele Stoffe werden in den Fettschichten abgelagert , auch Gifte , Schwermetalle usw.
Wäre doch denkbar , daß es unter bestimmten Umständen und Verbindungen , zu reaktiven Prozessen kommen könnte.

Gruß von Hohlblock

naja das glaube ich nicht da diese stoffe meinst immer vollständig aufgenommen werden und somit nicht mit anderen giften reagieren können...!

Antwort
Registered
(@ziriax)
Estimable Member

mich würde rein fachlich interessieren wie du darauf kommst das Stoffe wie Schwermetalle die erst ab 2000°C aufwärts anfangen zu brennen für Selbstentzündungen Vernantwortlch sind.....

Antwort
Registered
(@keiran)
Estimable Member

um Knochen zu verbrennen braucht man auch wesentlich mehr hitze als 800°C. Da würde blos das Knochenmark anfangen zu kochen, und der Knochen würde zerplatzen... das würde sicherlich auffallen.....

Antwort
Registered
(@hohlblock)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

mich würde rein fachlich interessieren wie du darauf kommst das Stoffe wie Schwermetalle die erst ab 2000°C aufwärts anfangen zu brennen für Selbstentzündungen Vernantwortlch sind.....

Es lagern sich nicht nur Schwermetalle in Fettschichten ab , auch andere Gifte , chemische Substanzen.
z.B. künstliche Stoffe die im Körper temperaturbedingt in ihre schädlichen Bestandteile zerfallen.
Es gibt unzählige veränderte , synthetisierte oder ganz neu erschaffene Stoffe die von der Nahrungsmittelindustrie verarbeitet werden , wie auch Süßstoffe , Backtreibmittel usw....
Für eine chemische Reaktion sind keine 2000 grad Notwendig.

Gruß v. Hohlblock

Antwort
Registered
(@keiran)
Estimable Member

aber die sind doch nicht brennbar...

Antwort
Seite 2 / 6
Teilen: