Vielleicht geht ja auch im Sommer diesen Jahres schon "etwas" los ??!!
War Erich Kästner ein Seher?
Erich Kästner
Aus: "Ein Mann gibt Auskunft" (erschienen 1930)
Das letzte KapitelAm 12. Juli des Jahres 2003
lief folgender Funkspruch rund um die Erde:
daß ein Bombengeschwader der Luftpolizei
die gesamte Menschheit ausrotten werde.Die Weltregierung, so wurde erklärt, stelle fest,
daß der Plan, endgültig Frieden zu stiften,
sich gar nicht anders verwirklichen läßt,
als alle Beteiligten zu vergiften.Zu fliehen, wurde erklärt, habe keinen Zweck.
Nicht eine Seele dürfe am Leben bleiben.
Das neue Giftgas krieche in jedes Versteck.
Man habe nicht einmal nötig, sich selbst zu entleiben.Am 13. Juli flogen von Boston eintausend
mit Gas und Bazillen beladene Flugzeuge fort
und vollbrachten, rund um den Globus sausend,
den von der Weltregierung befohlenen Mord.Die Menschen krochen winselnd unter die Betten.
Sie stürzten in ihre Keller und in den Wald.
Das Gift hing gelb wie Wolken über den Städten.
Millionen Leichen lagen auf dem Asphalt.Jeder dachte, er könne dem Tod entgehen.
Keiner entging dem Tod, und die Welt wurde leer.
Da Gift war überall. Es schlich wie auf Zehen.
Es lief die Wüsten entlang. Und es schwamm übers Meer.Die Menschen lagen gebündelt wie faulende Garben.
Andre hingen wie Puppen zum Fenster heraus.
Die Tiere im Zoo schrien schrecklich, bevor sie starben.
Und langsam löschten die großen Hochöfen aus.Dampfer schwankten im Meer, beladen mit Toten.
Und weder Weinen noch Lachen war mehr auf der Welt.
Die Flugzeuge irrten, mit tausend toten Piloten,
unter dem Himmel und sanken brennend ins Feld.Jetzt hat die Menschheit endlich erreicht was sie wollte.
Zwar war die Methode nicht ausgesprochen human.
Die Erde war aber endlich still und zufrieden und rollte,
völlig beruhigt, ihre bekannte elliptische Bahn.
obwohl ich nicht an eine sinnflut glaube-aber es heisst ja das im vorfeld eine wichtige person im balkan umgebracht wird (als vorzeichen) und ein krieg im nahen osten.nun gestern haben sie den serbischen ministerpräsidenten umgelegt-und der irakkrieg kommt mit sicherheit........schaun mer mal. 😛
Das Gedicht von Erich Kästner ist sehr gut.
Aber die Story mit der Arche ist ein Fake.
Wenn Ihr Euch mal den Übergang zwischen der Mauer und dem Wald in einem Grafikprogramm auf Pixelgrösse zoomt, dann seht Ihr, das die Mauer nachträglich reinkopiert worden ist.
Es gibt noch viel mehr Hinweise. Könnt Ihr hier in diesem Thread im JoConradForum finden:
[url] http://www.alien-ufo.de/joconrad/yabbse/index.php?board=1;action=display;threadid=2662 [/url]
Ich glaube, das sagt alles...
Helium
obwohl ich nicht an eine sinnflut glaube-aber es heisst ja das im vorfeld eine wichtige person im balkan umgebracht wird (als vorzeichen) und ein krieg im nahen osten.nun gestern haben sie den serbischen ministerpräsidenten umgelegt-und der irakkrieg kommt mit sicherheit........schaun mer mal.
War das nicht so ähnlich kurz vor WK I? 😮
Diese ganze Panikmache geht mir langsam auf den S...
Viele Poster kopieren Threats von Forum zu Forum, unwissend von wo die Quelle ist. Nach den Regeln der "Flüsterpost" werden so 100e von Geschichten plötzlich für viele senible zu Realität.
Ich wäre einfach mal vorsichtig jeden Müll für bare Münze anzusehen - führt zu nix.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Foren-Leser nachts nicht mehr schlafen können.
nunja echt ist es mit sicherheit nicht-allein schon das blaue leuchten des schiffs-wenns in einem hangar steht.warum ist er dan nicht auch beleuchtet? sonst wäre das schifff ja schwarz und nicht zu sehen!
cia@.bla bla tut sein übriges
das einzige was ich in der gegend kenne ist eine angebliche rd-basis aber die hätten wohl kaum ein schiff hingebastelt(wenn mann flugscheiben hat)
der name ist englisch spricht auch dagegen.
aber egal-ich sorg mich nicht um eine flut-1800m hoch ist sowieso nicht drinn,wo soll denn das ganze wasser herkommen?und ein meteor einschlag der solche weltweiten wellen verursachen könnte,wäre mir ziemlich egal(denn daran könnte mann nichts ändern geschweige denn vorbereitungen treffen!!
ich sorg mich nur um eine ewentuelle rheinoffensive nach einem sturz des russischen millitärs,und da bau ich vor.......wenn nichts passiert um so besser!
mal schauen wie der sommer wird 🙂
die vorzeichen passen ja :-/