Ist Saddam Ufo-Besi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist Saddam Ufo-Besitzer?

20 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,099 Ansichten
Themenstarter
(@OdinsKrieger)
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1063659764]

Ich habe einen Bericht im Internet gefunden, in dem behauptet wird, das Saddam im Besitz von Flugscheiben ist:

http://www.science-explorer.de/flugscheiben_irak.htm

Was haltet ihr davon?

19 Antworten
Registered
(@urbayer)
Honorable Member

Recht interessant würde ich sagen, ich hab mich mal mit Flugscheiben ein bisschen befasst, da mir die "Beweise" die momentan hier so auftauchen nicht reichen, man stößt da auf interessante Dinge die auch logisch mit den bisher bekannten Fakten zusammenpassen. Das sehen vielleicht die wenigsten. Mehr informieren und vor allem auch aufpassen was uns die öffentliche Presse so erzählt, kombiniert mit den Indizien die man so im I-Net findet ergibt das Sinn. ICh kann nur immer wieder wiederholen das es wie ein Puzzle ist, aller Anfang ist schwer aber hat man mal ein paar Teile zusammengesetzt ist es nicht mehr so unübersichtlich und man kann Falschinfos gut rausfiltern, nur immer auf den Verstand verlassen 🙂

Lg

Andi

Antwort
(@Nyarlathotep)

Alt  ;D

Beweisen kann mans nicht. Muss mal Saddam anrufen.

Antwort
Registered
(@sun-cross)
Estimable Member

Hallo,

klingt ja nicht schlecht, der Link. Aber man vergisst auch (falls solche Meldungen stimmen ) die USA auch Flugscheiben besitzen.
Oder soll doch was Wahres dran sein, das man die Super-Technologie nur zur Verteidigung einsetzen darf?
Warum wurden den Amis nur so ein kleiner Verlust zu getragen, bei einer solchen technischen Überlegenheit? Sind die Dinger doch nicht so gut?

mfg
Sun

Antwort
(@Nyarlathotep)

Ja, die USA werden sicherlich auch Flugscheiben haben. Dementsprechend wäre es auch möglich, dass die USA diese Flugscheiben (vielleicht auch nur ein Protoyp) während des 1.Golfkriegs (Iran vs. Irak) gegeben haben.

Antwort
Seite 1 / 4
Teilen: