mal angenommen,irgendwer führt diese durch.
wie bekommt man ganz sicher die gerufenen wieder los?
woher weiß man das wirklich alle geister verschwunden sind?
weihwasser jedenfalls scheint nichts zu bewirken,wie aus dem bekanntenkreis sicher herausgefiltert wurde.
[smiley=engel.gif] [smiley=teufel.gif]
Jeder Mensch hat z.B. einen (oder mehrere) Schutzengel, diesen kann man ernsthaft bitten diese Art Geistwesen zu beseitigen.
Am besten merken andere (Vertraute) die einen gut kennen ob sie wieder wech sind.
Weihwasser kannst wirklich vergessen, zu einem Menschen der Kikrde auch auf keinen Fall gehen,
wird dann vielleich noch schlimmer 😉
vielen dank für deine antwort.
als katholik kann ich doch (selbst herbeigeführtes scenario welches verboten)nicht meinen schutzengel bemühen.das wäre plasphämie.
denke mal,es fällt mir anderweitig auf die füße. ;Dlg
Also ich denke schon, dass du deinen Schutzengel bemühen kannst. Jedes seriöse Medium schützt sich, bevor es spirituelle Handlungen vornimmt. Ich denke, es ist wichtig, sich [b]vorher[/b] zu schützen, damit unerwünschte Wesenheiten gar nicht erst zugelassen werden. Ein gewisses Risiko besteht aber immer, wenn man sich nicht selbst gut damit auskennt. Wenn man schon aus persönlichen Gründen mit einem Verstorbenen in Kontakt treten will, empfehle ich, lieber ein paar Euro zu opfern und ein seriöses Medium aufzusuchen.
der haken ist,ich glaube keinem medium.
du weißt ja bestimmt auch,das grade in dieser branche viele schwarze schafe umeinander laufen. ;D
ich glaub mir ja (mit der logik)selber nicht,was ich da gesehen habe.lg