Benachrichtigungen
Alles löschen

para-psychologie

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,208 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@belzebubi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
[#1340643933]

habe da mal eine frage an euch!
also,wenn ich es nicht selbst gesehen hätte würde ich es nicht glauben.
kein film,kein witz,keine phantasie.
heute zwischen 2 und 3h stand in meinem wohnzimmer ein geist.frau,ganz in weiß und durchsichtig.
allerdings verschwand sie bei ansprache.
da ich putzmunter war,auch kein traum.
hat eine(r) von euch sowas schonmal erlebt?

9 Antworten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

[highlight]heute zwischen 2 und 3h stand in meinem wohnzimmer ein geist.frau,ganz in weiß und durchsichtig.[/highlight]
Also ich muß schon sagen, gutes Material was Du da hattest  ;D
Ne Spaß beiseite, ich hatte einmal als Kind (ca.5 Jahre) und als Teenager (ca. 18) eine Erscheinung vom "schwarzen Mann" am Fußende des Bettes. Als Teenager war allerdings auch noch meine damalige Freundin anwesend, die hat auch diese Erscheinung gesehen...was das nun bedeutet oder genau war...kein Plan.

lg

Goblin

Antwort
Registered
Themenstarter
(@belzebubi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

[highlight]heute zwischen 2 und 3h stand in meinem wohnzimmer ein geist.frau,ganz in weiß und durchsichtig.[/highlight]
Also ich muß schon sagen, gutes Material was Du da hattest  ;D
Ne Spaß beiseite, ich hatte einmal als Kind (ca.5 Jahre) und als Teenager (ca. 18) eine Erscheinung vom "schwarzen Mann" am Fußende des Bettes. Als Teenager war allerdings auch noch meine damalige Freundin anwesend, die hat auch diese Erscheinung gesehen...was das nun bedeutet oder genau war...kein Plan.

lg
naja meine frau hat als kind schonmal sowas erlebt und auch
ein buch darüber(und andere erscheinungen) geschrieben.
aber warum -ich- jetzt das erlebe?
nehme an,weil ich es ständig angezweifelt habe.
bloß was ich damit nun anfangen soll,weiß ich nicht.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

So eine Begegnug wie Du nicht, dafür ein paar andersartige, eine davon ziemlich intensiv.

Sowas, gerade mit halb durchsichtigen Erscheinungen, passieren häufiger als man denkt.
Meißtens spricht man nicht gerne drüber, alleine aus Angst sich lächerlich zu machen.
Habs aber auch schon oft erlebt, das wenn man dem Thema mit der nötigen Ernsthaftigkeit begegnet
so manche ihre Zurückhaltung verlieren und von solchen oder ähnlichen Erscheinungen zu erzählen.

Sind häufig verstorbene Verwandte oder einem nahstehende Personen, oft ist der Tod nicht allzulange her.
Ich vermute hätte die Erscheinung länger gedauert, hättest Du vielleicht eine Dir bekannte Person wahrgenommen.

Oft sind es auch z.T. bereits vor langer Zeit verstorbene die an einem Ort (Oft alte Burgen, Festungen, ehemalige Kriegsschauplätze usw.) festhängen und von alleine nicht wegkommen können oder nicht wollen.

Was bedeutet der zwinkernde Smili vor "para-psychologie"?

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

aber warum -ich- jetzt das erlebe?
nehme an,weil ich es ständig angezweifelt habe.
bloß was ich damit nun anfangen soll,weiß ich nicht.

Ist vor kurzem jemand aus Deinem Umfeld verstorben?

Kann sein das dieser "Geist" eine Botschaft für Dich hat, dann wir er sich vielleicht nochmal zeigen.

Vielleicht solltest Du auch wirklich Deine Zweifel verlieren, eine solche Erscheinung mit den für den
Besuchten daraus hoffentlich resultierenden Konsequenzen kann ganz heilsam sein und die Einstellung zu Leben & Sterben schon ganz gewaltig verändern.

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: