schwarze oder weiße...

Benachrichtigungen
Alles löschen

schwarze oder weiße magie?

19 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,394 Ansichten
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Ich halte es für sehr fragwürdig, den Verkauf magischer Dienstleistungen zum Beruf zu machen. Und ich empfehle jedem: Wenn ihr die Phrase 'Licht und Liebe' hört, dann haltet euch schon mal das Portemonnaie ganz fest zu, und wenn dann noch der Begriff 'Energieausgleich' dazukommt, dann rennt weg, so schnell ihr könnt!

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Was soll daran fragwürdig sein? Wenn jemand wirklich Fähigkeiten hat, diese verantwortungsvoll einsetzt und anderen dadurch helfen kann ist das doch super.
Da fallen mir einige andere Berufe / Dienstleistungen ein die wirklich fragwürdig sind.

Schon mal was von Selektion gehört?
Du kannst doch nicht alle in einen Sack stecken, nur weil es schwarze Schafe gibt,
oder so mannche die irgend einem charismatischen Idioten nachlaufen.

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Ich habe nicht grundsätzlich etwas dagegen, so etwas auch mal für Geld zu machen (habe kein Problem mit schwarzer Magie), aber wenn jemand seinen Lebensunterhalt davon abhängig macht, dann bekommt das Geld einen Stellenwert, den es bei solchen Dingen nicht haben sollte. Mal ganz ganz abgesehen von der Frage nach der Erdung bei Vollzeitesoterikern.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

(habe kein Problem mit schwarzer Magie) 

?

Mal ganz ganz abgesehen von der Frage nach der Erdung bei Vollzeitesoterikern. 

Die müssen dann ein kleines Unternehmen führen, wer da nicht geerdet ist kann gleich wieder aufhören.
Geeredt sollten übrigens alle Esoteriker sein.

Antwort
Seite 4 / 4
Teilen: