gibt es da einen unterschied?
meiner meinung nach,ist magie magie,und beides(eigentlich)nicht erlaubt.
gibt es überhaupt magie in diesem sinne?
würde mich über gepflegte debatte freuen.lg
Nein es gibt keinen ursächlichen Unterschied,
nur die Vertreter der beiden stehen in Polarität. 🙂
Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass schwarze Magie seine Energie zum Teil von einer bösen Kraft nehmen würde...
Ich glaube polkaweb meinte das so, das beide "Kräfte" den gleichen Ursprung haben, und es ohne die eine Kraft auch die andere nicht geben könnte, sprich: Polarität...
Ich denke, egal ob diese Kraft neutral ist, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die "Negativen" zzt. am längeren Hebel sitzen. Es ist ja genauso wie mit dem Feuer, ich kann es zum kochen und heizen benutzen, aber genauso ein ganzes Haus niederbrennen. Es kommt immer darauf an wer es nutzt.
Warum hört man so wenig von der "guten" Seite? Sind die anderen in der Überzahl oder sind sie intelligenter und können diese Kraft besser nutzen?
Wie sieht es aus mit Hellsehen wie zum Beispiel [url= http://www.hellsehen-beratung.de/ ]von dieser Seite[/url] ?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Vorgehehn gemacht beziehungsweise hat es schon entscheidende Vorteile gebracht? Ich persönlich bin großer Verfechter davon, aber kenne auch genug, die es unter schwarzer Magie einordnen. Die Gefahr darin kann ich allerdings nicht erkennen ::)