Schutz vor einem ga...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schutz vor einem galaktischen Ereignis

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
3,834 Ansichten
Registered
(@thomasnihil)
New Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Ich wuste nichts drüber 

Ok...
Dann verstehe ich aber nicht, warum Du was über Gammastrahlung geschrieben hast. Da weisst Du doch auch nix drüber.
SCNR  ;D

Antwort
Registered
(@evil-in-a-closet-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Doch, als CTA kennt man sich mit Radiaktiver Strahlunga aus...

Antwort
Registered
(@flamecapricornulus)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

An den Chemtrails [i]ist[/i] und [i]war[/i] nie irgendetwas Gutes - sie dienen seit ihrem ersten Einsatz dazu, den Menschen die spirituelle Aufwärtsentwicklung zu erschweren und sie dem [i]System[/i] gefügiger zu machen - gäbe es sie nicht, wäre der Himmel in den industrialisierten Staaten jeden Tag strahlend blau und das Hochgefühl, das die nahende Zeitenwende ausübt, wäre nicht zu unterdrücken.

Solche Ereignisse ins Gute zu verkehren ist Teilwahrheit, Teilwahrheit ist Lüge und Lüge ist Sünde.

*93/93*

Antwort
Registered
(@drauwerner)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Leute, ich hab jetzt ein Video gefunden, das zwar mit 22.06.2009  Datiert ist aber voll auf dieses Ereignis ganz klare Stellung bezieht, wussten die das schon so lang und haben das Video so lange offline geschaltet, weil die Seite hab ich schon länger besucht und nix von gemerkt. In der Glotze ist jetzt bei Werbung eine Sonne zu sehen...
Die Massenhypnose der Schafe läuft auf Vollgas.
Wie seht ihr das.
http://www.alpenparlament.tv/playlist/116-planet-x-und-die-bedeutung-der-cheops-pyramide

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

das video ist falsch. alleine der redner ist schon suspekt, achtet mal auf die körpersprache...
diese künstliche wolkenerzeugung wird fruchtlos bleiben... hochstens verzögert sie das unausweichliche, ich halte das für falsch.
darüberhinaus wissen wir überhaupt nicht, ob es sich bei diesen, sich rasch in wolken verwandelnden stoffen, nicht um sehr giftige substanzen handelt... wovon erstmal auszugehen ist.
zu sagen: es ist möglicherweise giftig, aber es gibt keine alternative stimmt nicht. es gibt immer alternativen.
der typ lügt und deswegen zuckt er auch ständig mit der schulter^^

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: