Grüß euch zusammen!
Hier noch eine interessante Meldung zu diesem Thema.
Neandertaler kein direkter Vorfahre
Der Neandertaler ist offenbar kein direkter Vorfahre des modernen Menschen gewesen.
Dies geht aus einer US-Studie hervor, die in den aktuellen Bericht der National Academy of Science vorgestellt wird. Die New Yorker Anthropologin Katerina Harvati verglich 15 Fixpunkte an Gesichtern und Schädeln von Neandertalern, Frühzeitmenschen und heutigen Menschen miteinander.
Das Ergebnis: Die Unterschiede zwischen Neandertalern und Menschen waren wesentlich größer als zwischen Untergruppen jeder einzelnen Rasse.
ARD-Videotext 28.01.04
Gruß und Tschüß
Loki
Hallo, Zak!
Ich hätte mal eine Frage zu deinen Ausführungen.
In wie weit werden Wir auf der Außenschale der Erde, vom König der Atturianer(Agharta) denn in diesem Spiel beeinflußt?
Es heißt ja, das dieser König durch einen schwarzen Stein einen sehr guten Zugang zu unserer Schwarzen Sonne hat, die ja bekanntlich mit der Wirkung des Okkultismus zusammenhängt.
Mich würden aber auch Informtionen über die Schwarze Sonne erfreuen. Ich weiß dazu nur, das die Strahlung dieser Sonne die unterschiedlichen Zeitalter(zurzeit Dämmerung zwischen Kali-Yuga und Devapara-Yuga) in unserem Sonnensystem, erst ermöglicht.
Gruß, Uranus32!