Pseudonym E.R.Carmi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pseudonym E.R.Carmin ???

31 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
16.4 K Ansichten
Themenstarter
(@roque)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

@loki

habe jetzt das "Guru Hitler" bekommen. da steht drin, dass er noch 2 bücher  (romane) geschrieben hat: "Fünf Minuten vor Orwell" und "Blackout".

es steht auch drin, dass er aufgrung der brisanz der ersten beiden bücher auch weiterhin unter seinem pseudonym veröffnetlichen muss.

gruß
roque

Antwort
Registered
(@knibbler)
New Member

in welche richtung geht denn die Brisanz dieser Bücher?? so richtung Jan van Helsing alias Jan Udo Holey Geheimgesellschaften und so?

Antwort
Themenstarter
(@roque)

hallo knibbler,

also die ersten bücher von Carmin habe ich noch nicht gelesen. sie sind über den handel auch nicht mehr zu beschaffen. vielleicht gebraucht über amazon. aus diesem grund kann ich dir nicht sagen worauf dich die brisanz gründet, ich habe für diese aussage nur den text im einband des "Guru Hitler" wiedergegeben.

Das "Schwarze Reich" ("Guru" habe ich erst überflogen) geht vom inhalt schon in richtung van helsing, jedoch weniger emotional und viel viel besser und fundierter belegt. das buch konzentriert sich auch stärker auf den zeitraum des 2.weltkriegs und der geschichtlich herkunft der geheimgesellschaften. das buch läßt viel weniger fragen offen wie van helsing. trocken aber empfehlenswert wenn dich sowas interessiert.

gruß
roque

Antwort
(@Nitro)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ausserdem hat er riessige stellenangaben und quellennachweiße angegeben so das es glaub würdig ist. Ich kann dir das Buch nur entfehlen.

Antwort
 Jfj
Registered
(@jfj)
New Member

re pseudonym E.R.Carmin

hab das Buch 2-drittel durch.
Sehr aufschlussreich, bes. was die Ereignisse im Vorfeld des WW-2  betrifft.

Mich würde schon interessieren wer Carmin ist, woher er stammt und woher er diese unerschöpflichen Quellennachweise hat ? Wer weiss mehr ?

Das gute am Buch ist, man kann ihn, den Nachrichtenüberbringer, weder in eine rechte noch eine linke Enke hineinstellen, der Kerl scheint einfach über allem zu stehen.

Antwort
Seite 3 / 7
Teilen: