Orangefarbene Licht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Orangefarbene Lichter am Himmel

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
6,629 Ansichten
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

... und was heißt hier "ihr"?

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Achja und falls es mal aussieht wie ein typisches Ufo,dann sagt ihr halt das ist der Mistkübel vom nachbarn ,den der wind verweht hat ,stimmts....dieses Formu ist einfach zu lustig als das man nicht hier reinschauft ;D

so viele Dogmatiker auf einem Fleck,die sich lieber hundert augenklappen aufsetzen anstatt nach zu denken, dass es eventluell auch andere dinge gibt ,von denen die Kirche oder die Großmutter nicht gerne redet.

@mr. ichbindertollste:
ich hab ja schon einige benutzer hier erlebt die ihre nase weit oben tragen, aber du müßtest bei der biegung ja extreme rückenschmerzen haben.
ist auch selten, dass ich jemanden öffentlich rund mache. allerdings kann ich bei dir nicht wiederstehen, da du ja auch die öffentliche zurschaustellung deiner person liebst. eine zurschaustellung von wissen, welches du teilen/erweitern/diskutieren willst, konnte ich jedenfalls nicht feststellen.
ein paar "schlaue" bücher und (internet)texte macht noch keinen meister. wer den überblick nicht hat, sollte nicht mit dem finger auf andere zeigen. sonst wird es wie in deinem fall peinlich.

mein tipp: vergleiche und prüfe dein wissen ohne verlustängste mit anderen. es ist noch kein meister vom himmel gefallen und noch kein meister hat in foren sein wissen zwanghaft gespamt.

grüße, zak

Antwort
 Z
Registered
(@z)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Um das ganze etwas aufzulockern und etwas zu lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=jbMsrhTpdPA

Sahen die Objekte ungefähr so aus?

Die Jungs im Video sind klasse  ;D  ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@moglin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Nochmal, die Dinger waren orange und schienen hinten zu brennen. Die scheinbare Größe war etwa doppelt so groß wie die der Venus. Sie flogen deutlich schneller über uns hinweg als Linienflugzeuge.

Ich glaube jetzt schon, dass es solche Laternen waren, die eben in einer Höhe waren, wo ein gleichmäßiger schneller Wind wehte. Wie "UFOs" sahen sie leider nicht aus. Ich habe das vorher noch nicht gekannt und die relativ hohe Geschwindigkeit sowie die gleichmäßige Flugbahn haben mich nicht im Traum an eine Laterne denken lassen.

Das unheimliche war aber vor allem das dunkle Flugobjekt, dessen Form ich nicht erkennen konnte, weil es nicht selbst leuchtete. Motoren-/ Düsengeräusche haben wir nicht wahrgenommen. Vielleicht war es eine Militärmaschine. Auf jeden Fall flog es deutlich schneller und in eine anderen Richtung.

Das dunkle Flugobjekt hatte wahrscheinlich nichts mit den "Laternen" zu tun und wir haben es nur deshalb beobachtet, weil wir minutenlang in den Nachthimmel starrten. Vielleicht wimmelt es ja von den Dingern und wer schaut schon nachts permanent in den Himmel, ich nicht.

Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht?

Antwort
 Z
Registered
(@z)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

hi moglin,

kannst du die Form des dunklen Objektes beschreiben? Vielleicht findet sich ja in den Weiten des Internets etwas vergleichbares.

Ich für meinen Teil habe schon stundenlang in den Nachthimmel geschaut und dadurch immer wieder Sichtungen gemacht.

LG
Chris

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: