Orangefarbene Licht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Orangefarbene Lichter am Himmel

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
6,628 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@moglin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1272148242]

Wer hat das schon mal gesehen?

Wir haben heute nacht gegen 23:00 Uhr viele orangefarbene Punkte am Himmel gesehen, die mit relativ hoher Geschwindigkeit von Ost nach West über uns hinweg geflogen sind. Wir vermuteten erst tieffliegende Flugzeuge, dann Meteoriten und dann chinesische Laternen (es war ein flackern erkennbar).

Das seltsame war die hohe Geschwindigkeit und dass sie nicht immer parallel geflogen sind, zwar geradelinig jedoch fächerfömig mal nach links und mal nach rechts weg.

Zum Schluss haben wir noch ein dunkles größeres Objekt (unscharf) mit einer noch größeren Geschwindigkeit weit hoch über uns weg fliegen sehen, wobei die Richtung anstatt nach westen eher
nach südwesten verlief.

Vielleicht waren es ja diese chiensischen Laternen. Aber die Geschwindigkeit (es war windstill), die Höhe und eben das seltsame dunkle Objek waren halt unheimlich.

Wer kann mir sagen, was das war?

10 Antworten
 Z
Registered
(@z)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Hi, ich würde zu Himmelslaternen tendieren, denn selbst wenn es auf eurer Höhe windstill war, ist allein schon in 100 Metern Höhe einiges los, was den Wind angeht.

Orangenfarben und flackernd spricht ebenfalls dafür meines Erachtens.

Habe auch schon einige dieser Laternen für Objekte gehalten.

Wenn diese Objekte mal nen bläulichen bzw. weißen Schein haben, welcher konstant pulsiert bzw oder sich garnicht verändert, dann könntest du eher Glück haben etwas echtes gesichtet zu haben.

Hatte vor 2 Tagen um 5 Uhr morgens eine Sichtung von einem weiß leuchtenden Objekt (nachts), welches neben nem Flugzeug plötzlich erschien und dann über mich hinweg zog. Komplett geräuschlos. Zudem mindestens 5 mal heller als der hellste Stern am Himmel. Erschien auf meiner Perspektive in Höhe des Großen Wagens, Flughöhe dürfte ungefähr der 3 fachen des Flugzeugs entsprochen haben (ist schwer einzuschätzen).

Aber da bin ich mir sicher dass es ein "Saucer" war. Ob irdisch oder whatever sei mal dahingestellt.

Hätte ich deine Orangenen gesehen könnte ich das besser beurteilen da ich schon "massenweise" echte Sichtungen von Unbekannten Objekten hatte. So glaube ich allerdings an die Himmelslaternen.

Deine Beschreibung ist da "relativ" eindeutig.

Was anderes. Als ich gestern gegen 4 Uhr nachts aufwachte war ich kurz auf dem Balkon eine rauchen, da sah ich den Mond gerade untergehen. Das verwunderliche war allerdings, dass vom Mond aus, welcher blutrot war, ein intensiver heller Lichtschein nach oben strahlte.

das ganze sah ungefähr so aus

Nur war die Säule ungefähr 15-20 mal so lang, sie reichte bis in den Himmel (kopf fast senkrecht nach oben gerichtet).

Habe sowas trotz intensiver Beobachtungen noch NIE gesehen. Das war wirklich spektakulär. Hatte und habe leider keine Kamera zur Hand welche das hätte photographieren können.

Liebe Grüsse
Christoph

Antwort
Registered
(@mr-inkognito-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Und wenn ihr wirklich mal aufwacht werdet ihr feststellen dass es auch andere flugobjekte gibt, die nicht von irdischer Natur sind  ;D

solange ist es eben ein wetterballon oder eine himmelslaterne oder was auch immer,hehe.

Antwort
Registered
(@mr-inkognito-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Achja und falls es mal aussieht wie ein typisches Ufo,dann sagt ihr halt das ist der Mistkübel vom nachbarn ,den der wind verweht hat ,stimmts....dieses Formu ist einfach zu lustig als das man nicht hier reinschauft ;D

so viele Dogmatiker auf einem Fleck,die sich lieber hundert augenklappen aufsetzen anstatt nach zu denken, dass es eventluell auch andere dinge gibt ,von denen die Kirche oder die Großmutter nicht gerne redet.

Antwort
 Z
Registered
(@z)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@inkognito:

Was meinst du genau mit aufwachen?

Ich habe explizit geschrieben dass ich schon genügend Sichtungen hatte, aber diese aufgrund der Argumentation für Himmelslaternen halte.

Zudem habe ich noch geschrieben dass ich die Objekte nicht 1 zu 1 gesehen habe und von daher nur die Worte interpretieren kann.

Mir ist eben aufgefallen, dass diese Objekte welche irdischer bzw. außerirdischer Natur sein können, nunmal stark weiß bzw. bläuliches Licht haben. Und ich habe weiß Gott schon genügend ungewöhnliche Objekte mit noch ungewöhnlicheren Verhaltensweisen gesehen.

Was genau ist daran schlafen?

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: